Mir ist der auch suspekt.
Vor allem, da nur zwei Bilder von den Felgen die er hat zu sehen sind (letztere sind nicht mal inkludiert)..
Mir ist der auch suspekt.
Vor allem, da nur zwei Bilder von den Felgen die er hat zu sehen sind (letztere sind nicht mal inkludiert)..
Wie fährt man nen Diesel ... ?! Bin vorher nen Benziner E39 gefahren und hab mich nicht groß umgestellt, obwohl es auch noch ein Sauger war.
Der 3. und 5. Gang werden so gut wie nie benutzt, außer es ist von der Geschwindigkeit her nicht anders möglich. 3. Gang z.b. nur in 30er-Zonen und der 5. Gang ist bei mir fast überflüssig, da ich ab 80 kmh in den 6. Gang schalte und von 50-80 kmh der 4. Gang herhalten kann.
Grundsätzlich dreh ich meist nie über 3.000, außer ich habs eilig, z.b. beim Überholen. Joa ... Ist denke ich keine Kunst und macht eh jeder anders
Ach der 318er als Diesel der ist schon in Ordnung finde ich. Der rennt auch seine 200 Sachen und zieht ordentlich durch.
Fahre zwar einen Diesel, aber ich schalte meisten so bei 1.000 Umdrehungen runter.
Anfahren weiß ich nicht genau, aber das ist beim Diesel wahrscheinlich eh komplett anders
Vollkasko eins hoch -.-
Da die Suche ja mit "Öl" nix anfangen kann und ich auch sonst nix gefunden habe ... gibts hier keinen Ölthread?
Ich bräuchte nämlich mal Infos, welches Öl für meinen am Besten ist und ob ich die Restbestände, die ich in meinen E39 Benziner gefüllt habe, verwenden kann.
Kann man irgendwie herausfinden, welches Öl aktuell verwendet wird? Hab den Wagen erst kürzlich gekauft. Im Serviceheft steht dazu nichts drin. Ist es unproblematisch, wenn ich dann mein 5W-30 dazufülle? Oder sollte man lieber komplett wechseln?
Danke!
Die meisten Locations sind ja teils noch hinter München .. Das Allach Diamalt wäre von der Strecke her noch vertretbar und sieht imo am Interessantesten aus!
Da am 20.09.2013 zwischen 11:00 und 15:00 Uhr ein anderer Automobilhersteller den Innenhof gebucht hat,
können wir Ihnen diesen nur außerhalb des Zeitraums anbieten.
Hahahaha, ja klar!
Ein Schelm, wer Böses denkt