Alles klar!
Beiträge von MrBlacky
-
-
Frage an die Experten:
Ist es für einen Laien ein großer Akt das AGR-Ventil selbst zu tauschen? Brauch man da Spezialwerkzeug?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort!
-
Bei mir geht die Armlehne mit Ladekabel dazwischen Problemlos zu.
Bis wieviel Volt ist dein Kabel den zugelassen? 1kV?
Ich meinte eher den Stecker selbst.[Blockierte Grafik: http://img.handytreff.biz/artikel/ladekabel_samsung_CAD300SBEC.jpg]
Das Teil steht halt über, sodass die Armlehne nicht mehr zu geht.
-
Finde gerade kein Bild.
Ist aber glaub ich Sonderausstattung.
Unter der Lüftung sind dann nochmals 2 Anschlüsse.Hab doch ein Bild. Sogar von meinem
Hm, bei mir ist da nur ein größeres Ablagefach ... -
Und wie machen das die ganzen Leute, die ein portables Navi oder ein Smartphone zum Navigieren an der Frontscheibe hängen haben? Da hängt doch das ganze Kabel quer durch den Innenraum
-
In Echt sieht er doch ganz geil aus
-
Die 12V-Steckdose in der Mittelarmlehne ... wer brauch die da? Wenn ich mein Ladekabel da anstecke, geht die Lehne nicht mehr zu.. und wenn ich mein Handy in die Halterung an der WSS stecken will, hängt das ganze Kabel quer durchs Auto
-
Fahre zwar Schalter, aber würde jederzeit einen Automaten nehmen. Fährt sich super.
-
Wenn die bei M mit der Front so weiter machen, sehen die bald aus wie Lamborghinis...
-
Ich hatte mal was ähnliches bei meinem E39. Das Pfeiffen war aber nur bei eingeschalteter Klima. Ist die Klima bei dir immer an?