Beiträge von MrBlacky

Huch. Nice. Davon bin ich weit entfernt :thumbdown:

Oder bist du mit 80 hinterm LKW geschlichen? ?(

edit: Sollte vorher die anderen Posts lesen. 8)

Gerade das Klackern beim vorbeifahren an einer Hauswand soll charakteristisch sein.

Okay, ich werd das mal überprüfen.

Hmmm... das einzige was mir dazu einfällt ist, dass der Servicemitarbeiter beim Service vor 2 Monaten gemeint hat, die Bremsen vorne sehen nicht mehr sooo gut aus. Er meinte, es ist nix schlimmes, aber in 30er-Zonen mit Bebauung sollte sich das durch ein leichtes Quietschen bemerkbar machen.

Reifen hab ich nur visuell "schnell" gecheckt. Werd aber nochmal genau hingucken, da jemand anderes meinte, er hatte das gleiche Problem und der Stein war schon nicht mehr weiß bei ihm ^^

Lokalisieren ist schwierig, da es quasi nur von außen hörbar ist WÄHREND ich fahre.

Hallo Forum!

Hab ein kleines Problem. Gestern mit offenem Fenster gefahren und Radio aus, da fiel mir ein Klackern auf. Hört man aber nur, wenn Häuserwände den Schall zurückreflektieren. Von innen also nicht hörbar!
    Zudem ist es geschwindigkeitsabhängig. Wie wenn ein Nagel im Reifen stecken würde und das Metall den Ton auf dem Asphalt erzeugt!

Was könnte das sein?

Danke! :)

Ja das stimmt schon, mir ging es nur um den Teil den ich mit dem roten Pfeil markiert habe. Ich habe z.b. einen Scheinwerfer (nur e92 halt) wie beim Bild Scheinwerfer 1(Spiegel), ich habe aber auch schon bei mehreren e92er gesehen die den anderen verbaut haben wie in Bild Scheinwerfer 2 (Linse)

Wie shinin richtig gesagt hat, hast du Scheinwerfer MIT Kurvenlicht.