Ich bin da auch optimisitisch. Vorallem wissen sie jetzt, das ich da recht hartnäckig bin, wenn ich was nicht toll finde.
Hab dann noch eine Frage: Mein Gefühl ist, ihr habt da Ahnung vom Lack. Mein BMW hat mehrere "Pickel" - Ausbesserungen mit dem BMW-Lackstiftset. Das wäre jetzt nicht sooo schlimm, aber der Mist reißt immer wieder. Hab den Meister gefragt, ob man da was machen kann, was nicht so bescheiden aussieht. Sie wollen da etwas mit einer Klinge oder Steinen versuchen um das Zeuch zu entfernen? Dann würden sie das mit Lack ausbessern, welcher Basis, Härter und Klarlack in einem enthält. Vielleicht reißt das dann nicht in der Hitze.
Wie gefällt die Entfernung dem restlichen Lack? Mit Verdünnung trau ich mich da nicht ran. Mir ist in erster Linie wichtig, das da nichts rostet.
Das KFZ hat den Großteil seines Lebens auf der Autobahn gelebt. Sieht halt stellenweise aus wie sandgestrahlt.