Zum Fahrersitz: ich habe auch Sportsitze drinnen, in Dakota Beige. Die Wange des Fahrersitzes schaut aus wie neu. Wichtig ist, nicht immer mit der vollen Wucht drüber zu rutschen.
Beiträge von bxtd
-
-
Steht schön beschrieben auf den Flaschen.
Mit dem Lederreiniger reinigen, 24 Std. warten, dann Leder-Protector. Nach 7 Tage Wartezeit kann man besonders belastete Stellen mit der Versiegelung bearbeiten.
Warum es eigentlich alle genau anders machen als angegeben, ist mir ein Rätsel. Wie soll die Lederpflege auch durch die Versiegelung einziehen?
-
Seit die Kette bei mir getauscht ist, hab ich ein turbinenartiges Heulen beim Ausdrehen während des Beschleunigens. Klingt zwar gut, war aber vorher auch nicht da...
-
Brems kräftiger, denn könnte das wieder passen.
-
Naja. Es gibt bei uns ein paar Mercdes die das machen. Wenn man drauf steht...
-
@sbck: Wie kann ich das nachvollziehen? Meiner Meinung nach war alles in Ordnung. Auch der Verbrauch stimmte nach dem Tausch der Düsen wieder, das Gerucke war auch weg. Aber nicht lange.
@Ontze: Ist das mit Privatmitteln möglich bzw. lässt sich beim Diesel was zurücksetzen?
-
Ich bräuchte den Dreck nicht im Gesicht…
Am ehesten noch mit Auffahrrampen. Lustig ist das aber nicht.
-
Der soll angeblich (so gut wie) nie kaputt werden bzw. falls er kaputt wird, dann final mit MKL und Leistungsverlust. Da hab ich zu wenig Ahnung, um das einzuschätzen.
Hat jemand andere Erfahrungen? Ich denk das wird der erste sein. Gibt es Parameter, die ich über das Kombiinstrument sehen kann?
-
135tsd. Service bei 146tsd fällig.
-
Bei 114.000 wurden die Filter getauscht.
Läuft er einmal, spackt er nicht mehr rum.