Funktioniert hinten?
Beiträge von bxtd
-
-
Steck vor dem Bypassventil ab. Vll ist es defekt. Die Bypassklappe muss sich per Hand bewegen lassen.
-
Die Frage war, woher der neue Gong kommt.
Einen Codierer in deinem Umfeld suchen. Vielleicht kann man da mit Ista P etwa ausrichten.
-
Hab leider kein Navi. Aber auch bei den Facelift kommt ohne Navi der "schöne" Gong.
Frag mich echt woher der kommt, weil beim Vorfacelift kommt der zu 100% aus dem Tacho.Aus dem Radio und den Lautsprechern.
-
-
Da ist ein Bild dabei als Einbauhinweis. Münzt du das einfach um, würde das für mich heißen: Zange nehmen und anrupfen, wenn das Teil kaputt ist...
Wenn du es sanfter willst, würde ich versuchen, mit einem Schraubendreher eine der zwei Nasen einzudrücken und zu ziehen. Wenn du es chirugisch willst, muss die Radhausverkleidung weg. Dann kannst du ganz sanft von hiinten drücken...
-
-
Würde mal tippen, neue Headunit = neuer Gong.
-
Das Durchschauen trau ich mir auf der Bühne auch zu. Bis jetzt hab ich Sachen gefunden und beseitigt, die BMW nicht sah...
Weil eine freie Werkstatt ja selten spezifische Diagnoseprogramme hat und auch nicht flashen kann. Zumindest dort wo ich lerne kann man es nicht.Jedenfalls, viele Kodierer gibt es hier nicht. Der wo ich war, zieht sich immer die Software vom Auto und bearbeitet diese bzw. lässt da ein Skript drüberlaufen. Er kann es angeblich nicht anders. Der nächste ist 200 km weg.
-
Das hat einen einfachen Grund. Bei der letzten Nachfrage wollte BMW 300,- für das Flashen. Das Geld habe ich nicht...
Wenn es nichts hilft, hab ich 300,- + das Geld für die Nachmaßnahme in den Sand gesetzt.
Die wollten aber auch 100,- für einen 3 Minuten Abgasgegendrucktest.
Während der Ausbildung mit begrenztem monatlichen Einkommen, wovon viel für meine 140km täglich zwischen zuhause und Schule draufgeht, ist sowas halt nicht drinnen. Hoffe da gibt es etwas Verständnis für...