Das verlinkte FRM2 ("E90 E91 NSW") eignet sich für dein Fahrzeug (E90, ohne Xenon, ohne Kurvenlicht), es muß nach dem Einbau entsprechend codiert werden.
Beiträge von frank_dc
-
-
-
- gelöscht -
-
...Beim E6X leuchtet dieser dann noch grün oder bernstein,je nachdem ob aktuelle Geschwindigkeit oder Setzgeschwindigkeit....
Kurze Ergänzung: Der Läufer leuchtet beim E60/61 erst ab dem Facelift (ab 03/2007) in den beiden verschiedenen Farben.
-
... Aber wie ich jetzt gehört habe kann man USB nicht nachrüsten?
USB kann man bei Fahrzeugen mit Navi ab BJ 03/2007 immer nachrüsten...
-
Ist das noch aktuell?
so ich habe eine teilenr. die platte ist von einem 1er bzw x1 oder z4.
die teilenr ist 84109239395die platte hat 3 anschlüsse auch den blauen usb anschluss. und da muss ich jetzt wissen ob die in einen e92 passt
Die Anschlüsse müßten doch bei Dir dann so aussehen, oder?
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/6689/grundplatte6nf.jpg]Falls ja: Der schwarze Fakra-Stecker ist nicht für USB. An diesen Anschluß wird die GSM-Antenne auf dem Fahrzeugdach angeschlossen...
-
Hat deine Grundplatte zwei USB-Anschlußmöglichkeiten? (Sieht auf der Skizze so aus: 1x USB von der Combox und 1x USB vom USB-Hub...)
-
Ich versuchs mal mit der alten grundplatte. ...
Das Laden des Telefons funktioniert mit der alten Grundplatte prinzipbedingt nicht...
-
Ich habe Kurvenlicht und die beiden Angaben sind zu FRM 2 AHLs.
FRM2 AHL für 100 EUR -> wirklich Glück gehabt
Bei vielen FRMs gibt es Einschränkungen in der Verwendung (z.B. nicht für E90/91 geeignet, Halogen-Fernlichtscheinwerfer funktionieren nicht) oder die Teilenummer ist nicht im Teilekatalog gelistet, was eine verständliche Zurückhaltung potentieller Käufer zur Folge hat und sich auf den Endpreis auswirkt. -
Wäre dies gegebenenfalls für mich das richtige?
ouh, ah stimmt, danke!
da steht ja hinten an der Teilenummer -01
Bist du dir sicher, daß du das hinbekommst?