- Bluetooth-Audio-Streaming: Musikübertragung via Bluetooth
Ähm, das reine Streaming funktioniert!
Das ist bei einem Fahrzeug mit Navi Business CIC mid nicht normal, schon gar nicht im Baujahr 2011. Handelt es sich um ein deutsches Fahrzeug? Falls ja:
- Dein Fahrzeug wurde offenbar vor 09/2011 gebaut, ansonsten hätte es eine USB-Schnitstelle. (Die USB-Audio-Schnittstelle gab es beim Navi Business oder Navi Prof. ab 09/2011 automatisch dazu.)
- Ich könnte mir evtl. noch vorstellen, das bei vorhandener Sonderausstattung SA6NF ("Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon") das Bluetooth-Audio-Streaming möglicherweise auch mit Navi Business verfügbar wäre, allerdings hättest du bei SA6NF automatisch eine USB-Audio-Schnittstelle, was bei deinem Fahrzeug nicht der Fall ist.
Hat hier evtl. schon mal jemand etwas geändert und das Bluetooh-Audio-Streaming nachträglich aktiviert?
Alles was ich am Handy abspiele wird auf dem BMW abgespielt! Nur die Titelverwaltung geht nicht.
Bei Nutzung des Bluetooth-Audio-Streamings wird bestenfalls der Name des aktuell gespielten Titels angezeigt, weiterhin kann man einen Titel vor- und einen Titel zurückspringen - mehr ist nicht möglich...