Ja also jeder kann seine Meinung sagen, bin deswegen auch nicht böse oder so. Wenn das eure Meinung is ok aber ich finde einfach das hier fast alle E90 gleich aussehen sry
Beiträge von XX800
-
-
ich warte ja nur bis Frühjahr bis meine Sommerreifen wieder drauf sind dann siehst wieder anders aus
-
-
Meiner is auch da...... MEGA HAMMER GEILER Kalender einfach
-
die et liegt bei:
Va: ET 30
Ha: ET 35
-
naja in Preisdingen bin ich nicht so wissend. aber ich hab sie vor nem jahr für 3500 gekauft.
also so 2000 hätt ich schon gerne noch. sry aber das polieren steht schon fest. Das macht ein Kollege von mir und nen Termin hab ich schon
mfg
-
naja leichte Kratzer im Felgenbet vom staub und dreck, is normal bei hochglanzpoliertem. aber sie werden ja in den nächsten 2 oder 3 wochen neu aufpoliert dann sind sie wie neu. die Felgen sind ca 2 Jahre alt.
und die Felge vorne rechte is leicht angekratzt dank meiner freundin aber wird auch neu gemacht. also nach dem polieren alles wie neu
-
Hey leute,
da mein Auto ja komplett neu verspoilert wird bin ich am überlegen ob ich auch gleich neue Alus draufpacken soll.
Preis???? gute Frage, naja Reifen sind noch 1 sommer zu fahren und die Felgen werden der schönheit halber nin den nächsten wochen noch neu aufpoliert
Felgen: Breyton Race CS black
VA: 8,5 *19 mit 235/35 19 Michelin pilot Sport
HA 9,5*19 mit 265/30 19 Michelin Pilot Sport
da sich viele ja besser auskennen in Preisdingen wäre ich echt dankbar für Angebote oder auch ein Tausch gegen andere 19 zoll Radsätze wäre möglich
-
Glückwunsch an alle die es geschafft haben...
Irgendwie bin ich doch froh das meiner so wenig stimmen gekriegt hat
Da ich ja jetzt meine neuen Teile bestellt hab wird es nächstes Jahr bestimmt werden
-
ja wäre auch für ein treffen 2010. bin auf jeden fall dabei, das mit den Fotos is echt ne super idee