also ihr würdet sagen ich kann das ohne Sorgen machen oder?
und chip4 power hat ja viele Filialen in ganz Deutschland..
also ihr würdet sagen ich kann das ohne Sorgen machen oder?
und chip4 power hat ja viele Filialen in ganz Deutschland..
ja mir geht es ja nur um die Leistungssteigerung.... mir kommt das nur irgendwie seltsam vor das es auf einmal 500 € billiger is, und so ne Leistungsmessung nach dem chippen kann ja keine 500 € kosten.
Hey Leute,
Hab gestern zufällig auf der Hompage von chip 4 power nachgeschaut und ein "Oktoberfestangebot" um mein Baby zu chippen gefunden. Normaler Preis liegt bei 899 € und das Angebot würde 300€ kosten. Das is kein richtiges chiptuning sondern die machen das über die Diagnoseschnittstelle mim Laptop wurde mir am Telefon gesagt.... allerdings ist im Angebot die anschließende Leistungsprüfung nichtmehr enthalten, bei den 899 € wäre sie dabei...
was würdet ihr tun?? günstig oder evtl nen hacken??
hier is der link zu dem Angebot.
An Dragos
Das stimmt nicht ganz das die nicht passen, ich habe auf meinem E90 auf 265/30 19zoll drauf
gibts eigentlich auch eine Maximalgröße die bei den Serienstoßdämpfer, also z.b. 45 ger Feder vorne.
hab gehört das maximal 40 mm gehen, sonst hüpfen die Federn im Stoßdämpfer. keine ahnung wer das erzählt hat,
Da ihr die Fotos ja gesehen habt, wollt ich nun fragen wie tief ihr gehen würdet? Im Radkasten is ja durch die 19 zöller nichtmehr so viel platz also bin ich zu der entscheidung gekommen nur Federn reinzuknalln. 40/20?? oder 35/20???? was meint ihr?
hab bei ebay fast keine gefunden nur ein paar einzelne
kann mir jemand sagen wo ich entweder günstige m-paket stoßstangen kreig oder andere schöne zu guten preisen???
thx im vorraus
naja ich muss sagen durch das silber kommt das carbon besser zur geltung.
carbon muss raus stechen
In dem Auto wurde vorher geraucht und den geruch musste ich irgendwie weg kriegen. deswegen der duftbaum.
ich hab mir ein Bilstein Fahrwerk bestellt. Bilstein stellt ja auch die Serienfahrwerke für BMW her und deswegen dachte ich mir das es gut passen würde