Hab mich entschieden....
Ich nehm das Rieger Bodykit mit 4 Rohrauspuffanlage. wollt einfach Auffallen
Aber vielen Dank für eure Antworten.
Hab mich entschieden....
Ich nehm das Rieger Bodykit mit 4 Rohrauspuffanlage. wollt einfach Auffallen
Aber vielen Dank für eure Antworten.
naja ich such schon irgendwie was Protziges ^^. kerscher wäre eventuell nicht schlecht aber da muss ich auch bei allen Heckstoßstangen gleich den Auspuff mit ändern, das nervt mich ein wenig.
M-Paket is auch schon zu normal und totgesehen find ich und beim Performance paket is die sache mit den nebelscheinwerfern und evtl der Preis wobei ich die lackiererarbeit fast umsonst krieg und 2500 euro zur verfügung hab. also HILFE
Hey Leute,
ich hab mal wieder ein bisschen geld übrig und überleg nun mein BABY neu zu verspeulern aber hab keine ahnung wie. Eventuell M-Paket oder Performance Paket.... oder doch was anderes, gefällt mir alles. Bin mir echt unschlüssig und bitte um rat, den preis lass ich jedoch erstmal egal sein. Vielen dank im vorraus schonmal.
wann gehts denn endlich los hier mit dem voting??
Hey Ho, ab wann und wo kann
Hey leute,
Ich seh das ebenfalls so, sollte meiner nicht reinkommen dann freut es mich für euch alle anderen, ich bin da nicht so denn wir haben alle das gleiche ziel, ein Auto aber verschiedene geschmäcker. Jedes Auto is auf seine Art und weise schön.
Also wenn meiner nicht reinkommen sollte is das auch kein Weltuntergang für mich (freuen würde es mich trotzdem
)
Also allen Teilnehmern good luck
also Tauschen ist auf keinen fall möglich, da erstens die mappe für den Airbag eingenäht ist und 2tens ist die äußere Naht da beim Airbag mit einem reißsfaden genäht wird damit sie sofort reißt wenn der airbag aufgehen muss. Also tauschen nicht möglich
mfg
Naja nun meine Breyton Race cs in Black mit Hochglanzpoliertem Felgenbet.
VA: 8,5*19 auf 235/35 R19 mit Michelin Pilot Sport 2
HA: 9,5*19 auf 265/30 R19 mit Michelin Pilot Sport 2
Ich hab grad bei chip4power angerufen und die meinten bei dem Angebot wäre kein Leistungsprüfstand und keine Garantie dabei d.h. Garantie nochmal ca 250 dráuf und der Prüfstand kostet nochmal pro fahrt 70 euro also vorher und nachher drauf sind dann nochmal 140 euro also wenn ich es mit garantie und Prüfstand will bin ich auch bei 700 Euro...
war grad auf der hompage, da würde es für meinen auch nur 500 € kosten.
is auch nicht die welt.... aber is dann da auch eine fahrt auf den leistungsprüfstand nach dem chippen dabei?