Hi
Was hast du für eine Preißvorstellung?
MfG
Hi
Was hast du für eine Preißvorstellung?
MfG
Hi
Ja bin ich habe die Gläser ab gemacht und sie waren nicht angeschlossen.Es waren auch keine Kabel übrig.Schade.
danke für die info
wird er (BMW) dann härter oder was ?
wie sieht es denn mit dem fahrkomfort aus wenn 18" und RFT reifen drauf habe?
muß mich bezüglich 17" mal umschauen vielleicht auch 18", danke für deine meinung
Alles anzeigenhi,
Glückwunsch zum Auto !!!
was hast du den für deine Scheibentönung bezahlt
Gruss
Habe 280€ für die Tönung bei Sign Design bezahlt.
hi
du hast recht aber mit besoneres meine ich die ausstattung wie z.b leder,schiebedach,xenon usw. Ich bin auch immer glücklich wenn ich mich reinsetzen kann und es los geht ich fühle mich einfach wohl.
Hallo an alle !!!
Wollte mal meinen Kleinen BMW 320D kurz vorstellen.Ich sage gleich er hat nichts besonderes das einzigste was mir persönlich von meinem vorgänger den E46 fehlt ist der Tempomat und die Spiegelheizung.
EZ 12/06, 13000 km,Monacoblau met.,Automatic,Innenspiegel autom.abblendbar,Multifunktionslenkrad usw. Was habe ich bis jetzt geändert: Scheibentönung llumar alu light,Chrom nieren,Scheinwerferblenden,Blackline Rückleuchten, Carbon fensterleisten strucktur,Auspufblende,M-Einstiegsleisten,Carbonecken vorne. Was will ich noch ändern: 17 " Felgen mit 225 Reifen welche ich noch suche bin für alle vorschläge offen.
bmw99 001.jpgbmw99 003.jpgbmw99 004.jpg
Hi
Werde nächste woche bilder von meinem bmw machen da es ja wetter technisch schön werden soll !
Habe 280€ ab B-Säule bezahlt.