Die Heike wird schauen, es auch zu packen Bin aber wieder genau da 30.11.10-02.12.10 in Unterföhring.
Muß sehen, ob ich das dann packe...
Die Heike wird schauen, es auch zu packen Bin aber wieder genau da 30.11.10-02.12.10 in Unterföhring.
Muß sehen, ob ich das dann packe...
Gute und schnelle Werkstatt mit fähigen Mechanikern
!
Ich kenne da einen Habe ihm gut zugeredet und schon hat er alles getan
Oli hat heute quaaaaasi frei bevor der Stress weiter geht
Na ja, hoffe das die Jungs es für sich halbwegs geregelt bekommen...
Schaltet Euch doch per PN mal zusammen und telefoniert mal miteinander.
Vielleicht kann Thomas ja etwas für Dich machen und wenn Du "nur" auf seinen vergleichbaren Schaden verweist...
Man kann die Dinger sogar mit Austauschmotor kaufen!!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrc33drjgq1b
Ich hatte die Tage auch im Internet recherchiert und es gibt mehr Leute mit Problemen bei diesem Model als man denkt!!!
Ein trauriger Anblick
Das ist aber normal, Dom. Wenn Du suchst, findest Du immer! Gut, der klassische 6Zylinder könnte eine Ausnahme sein, aber gut
Thomas:
Kannst ja meinen haben, wenn Du mit der schönen Farbe zurecht kommst
Ich denke das Kulanzangebot ist i.O.! Sicherlich hätte man auch auf 100%-Übernahme pochen können, aber so scheint es zu passen.
Schau das Du den Ofen weg bekommst und fahre den E36
Das wäre ...
back to the roots back to diesel.
benziner is einfach nicht mein fall.
... ja mal eine nette Grundsatz-Diskussion, welche wir noch nie hatten
"Diesel" und "Benziner" zu vergleichen macht wenig Sinn. Es geht wohl eher um "Sauger", "Turbo", etc
Egal, schaut das Ihr Eure Möhren kostengünstig wieder hin bekommt und stoßt Sie ab. Danach ein schöner 330i/335i oder ggf. dann doch ein Kia mit sieben Jahren Garantie *ironie*
Drücke Euch die Daumen!
Kaufe beim BMW Vertragshändler oder einem großen Gebrauchtwagenhändler. Dort stehen Namen auf dem Spiel und keiner kann es sich leisten Pfusch zuverkaufen.
Ich rate prinzipiell auch zum Kauf beim Freundlichen oder der klassischen NL. Das Problem ist, daß die Jungs auch oft nicht wissen, was Sache ist.
In Bezug auf den NewMINI waren früher 5 von 10MINIs gechippt und diese wurden so verkauft oder eben die OrgSoft zurückgespielt.
Eine wirkliche Sicherheit gibt es beim Gebrauchtwagenkauf leider nicht...
jedenfalls gibt es keinen unterschied zwischen einfachem super und shell v-power 95, abgesehen vom marketing.
Nicht das ich das Zeugs kaufen würde, aber kannst Du diese Behauptung in irgendeiner Form belegen?
Ach Du Scheisse , Kopf hoch Thomas
Wenn Du hier keine Kulanzregelung hin bekommst, wer dann
Hätte das Mistding (sorry) nicht vor einem halben Jahr hochgehen können? Ich wette, da wäre ohne viel Theater direkt kulanterweise übernommen worden.
Da bekommt man doch Angst, wenn am eigenen Ofen mal was sein sollte Der Hauptgrund, warum ich sonst immer meine Autos nach max. 3Jahren verkauft habe