Hättest es doch gleich hier rein packen können Na ja, mache ich hier mal dicht.
Hier gehts weiter:
Performance ESD für 325i ab KW.40 erhältlich!! <<ENDLICH>>
Hättest es doch gleich hier rein packen können Na ja, mache ich hier mal dicht.
Hier gehts weiter:
Performance ESD für 325i ab KW.40 erhältlich!! <<ENDLICH>>
Da bin ich vermutlich im tiefsten Bayern zu einem Jourfix Mal sehen, ob sich da noch was drehen lässt...
Das sind ja zwei sehr freundliche gut aussehende Jungs
Da fehlt auf dem Wimpel aber die Rufnummer der Gay-Lounge für die beiden Buben
*schnellwegrenntundallesaufdasfieberschiebt*
Na, da bin ich gespannt, ob das Neue auch beim nächsten Mal dabei sein wird Habe mich inzwischen übrigens angesteckt...
Und weiter? Mich langweilt die Depri-Stimmung. Was tust Du denn dagegen?
Na super! Wer macht sowas und was soll das. Nix gegen deine Felgen. Aber wenn man schon das Risiko eingeht erwischt zu werden, wieso dann nicht richtig teure Felgen.
Weil Du die "richtig teuren" Felgen u.U. wiederfinden könntest. Die hier gestohlenen Räder kannst Du problemlos bei eBay etc vertickern und gutes Geld machen, ohne groß aufzufallen.
Bin nachts mal an einem MINI vorbei gefahren, wo einer sich am vorderen Rad zu schaffen gemacht hat. Ich dachte, er wechselt das Rad oder so.
Bin 2h später vorbei gekommen --> der MINI lag auf der Bremse. Hätte ich das damals nur geschnallt
Na super, Frau ist heute früher heim gegangen und liegt mit 40Grad-Fieber im Bett.
Wenn sich da nichts Wesentliches ändert, bin ich wohl raus für Donnerstag
Hmm das kannste aber nur auf Neuwagen beziehen.
Ich würde aber niemals ein ganzes Jahreseinkommen für ein Auto ausgeben.
Eine eigenes Häuschen ist mir da wichtiger.
So ein Jahreseinkommen von TEUR 300-400 für ein schönes kleines Häusschen hat schon was
Na, was los? Alle im Urlaub oder was?
Das Motto: "Der Koch (== Mod) geht zuletzt"
Rhein/Main-Stammtisch Nr.9, "dabei-Liste":
Wann: Donnerstag 02. September 2010, ab 19.45Uhr
Wo: Cafe Del Sol, Nicolaystraße 1, 63457 Hanau
Gruß Oli
Zunächst wird wohl kaum ein Freundlicher sich den Umsatz entgehen lassen wollen. Weiterhin bekommst Du sicher nicht die Teile auf Kulanz, ohne Einbau,
a) könntest Du diese dann einfach weiter vertickern und b) machst Du ggf. beim Einbau etwas falsch und stehst dann ein paar Minuten später wieder auf der Matte.