habt ihr noch ne idee?
Auch hier, analog zur Klimaproblematik...
Es ist bekannt, daß BMW sehr kulant ist, aber eben im Regelfall nur bis max. 4Jahre, bzw. 100.000km Laufleistung.
Leider bist Du vom Fahrzeugalter knapp drüber
habt ihr noch ne idee?
Auch hier, analog zur Klimaproblematik...
Es ist bekannt, daß BMW sehr kulant ist, aber eben im Regelfall nur bis max. 4Jahre, bzw. 100.000km Laufleistung.
Leider bist Du vom Fahrzeugalter knapp drüber
keiner ne Idee?
Vermutlich hat einfach Keiner Lust mit Dir zu diskutieren
Es ist nunmal bekannt, daß BMW sehr kulant ist, aber eben im Regelfall nur bis max. 4Jahre, bzw. 100.000km Laufleistung.
Leider bist Du vom Fahrzeugalter knapp drüber und daher halte ich (und vermutlich) auch viele Andere hier, eine 50%-Kulanz als faires Angebot.
Das geht leider nicht Nur ich darf zu spät erscheinen
Wann gibt es mal wieder ein Treffen am Wochenende, so wie damals in Mannheim an der SAP Arena...Gruss
Wir sind hier im Rhein/Main-Gebiet und nicht an der SAP-Arena Bei uns gibt es die Festhalle, alte Oper und den Ginnheimer Spargel
Ernsthaft: Wenn Du am Wochenende was starten möchtest, gerne. Der Stammtisch ist ein Stammtisch und daher am Stamm-Donnerstag
VG Oli
Gude Oli schön das du noch in der Liste bist aber von 70 auf 80% nänänä das geht mal garnicht
Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch
Doch, es könnte sein, daß mir etwas dazwischen kommt. Wobei es natürlich mein oberstes Ziel ist, zu erscheinen
Geht ja gar nicht, daß der Stammtisch-Pusher nicht aus den Puschen kommt und nicht pusht
Mal hochschubbbbbbs...
Das Motto: "ein Leben ohne Cafe del Sol, ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus"
Rhein/Main-Stammtisch Nr.8, "dabei-Liste":
1. Göran aka 01goeran, ist ca. 19:45Uhr da
2. BlackDevil aka Dominik
3. Limited Edition aka Thomas
4. jennylein aka Jenny
5. Oli aka Skullz101, ca. 20.45Uhr zu 70%
6. David aka D.C.
Ich mach deswegen jetzt Feierabend hier.
Nee, den mache ich closed.
@Threadersteller und ernsthaft interessierte User:
Wenn das Thema für Euch noch nicht abschließend behandelt ist, bitte ein PN an mich. Ich räume dann auf und öffne wieder.
Cya Oli
Das aktuelle Unheilig-Album. Ansonsten dudelt bei mir von morgens bis abends 80er-Jahre-Mucke und ab und an die Onkelz
Seit ich mir die scheiben tönen lasse hab geht es nicht mehr so richtig !
Jetzt zu meiner frage, kann eine sicherung durchgeschossen sein ?!
Den Zusammenhang mußt Du mal erklären Wieso sollte die Tönung irgendetwas mit der Sicherung zu tun haben?
Ich denke, entweder wurde bei der Tönung gepfuscht oder die Batterie im Schlüssel ist einfach schwach...
Habe die Beiden Themen mal zusammengefügt...
Das Öffnen von mehreren Themen, mit letztendlichen fast identischem Inhalt, führt nicht zur Übersichtlichkeit.
Es geht wohl im wesentlichen darum, wer nun die Wanne ins Jenseits befördert hat. Hier können aber nicht wir, sondern ggf. ein Anwalt helfen.
Danke
Gruß Oli