Dafür das er kein MPaket hat, finde ich ihn zu teuer. Wenn er ansonsten passt, sprich MPaket nicht wichtig für Dich ist, würde ich den Preis um mind. 1k drücken wollen.
Beiträge von Skullz101
-
-
Schau einmal:
Der Spritmonitor-Thread: Ein E9x-NachschlagewerkAnsonsten spritmonitor.de ! Der Unterschied zu "normalen" Reifen wird sprittechnisch nicht großartig zu merken sein. Komforttechnisch schon eher...
-
Meine ehrliche Meinung:
Wenn ich Betreiber/Verantwortlicher für dieses Forum und den Marktplatz wäre, würde ich diesen schließen.So ein Forenmarktplatz funktioniert im Regelfall nur reibungslos, wenn das Forum noch klein und ein verschworener Haufen ist.
Sobald das Forum größer wird, steigt das kommerzielle Interesse und es treffen einfach falsche Voraussetzungen aufeinander.Meiner Meinung nach kannst Du froh sein, überhaupt Geld erhalten zu haben. In einem so großen Forum ist es grob fahrlässig die Ware vorab, ohne Geldeingang, zu versenden
Lange Rede, kurzer Sinn:
In einem mittlerweile recht großen Forum macht ein "freundliches Kaufen- und Verkaufen" kaum Sinn, da oftmals nicht reibungslos darstellbar
Daher würde ich entweder ausschließlich Verkaufsanzeigen mit Auktionen/Festpreisen bei eBay befürworten oder aber den Marktplatz ganz schließen.Es wird immer wieder zu Problemen kommen, gerade wenn es um Dinge wie Felgen/Reifen geht. Da würde ich auch keinen Spaß verstehen
Da macht nur eine persönliche Abholung, mit direkter Sichtung der Ware, wirklich Sinn !Einen schönen Tag. Gruß
Oli -
Mal OT: Aus welchen Löchern kommen denn die ganzen Frankfurter auf einmal gekrochen
-
Interessant wird das erst, wenn Dir Jemand "spaßeshalber" das Kennzeichen runterreißt
Der Grund, warum ich die eigentlich geniale Lösung nicht (mehr) anwende...
-
Und mir kommen keine Schrauben ins KZ u. ins AutoIst Ansichtssache,aber Hauptsache die häßlichen KZ-Halter sind weg
Yep
-
Ich habe auch x verschiedene Lösungen probiert und bin immer wieder bei der guten alten Kennzeichenschraube gelandet.
Festgeschraubt und gut istsMir kommt kein Kennzeichenhalter eines AH, irgendwelche ATU-Lösungen oder Klebeband ans Auto.
Zumindest meine Erfahrung... -
Habe 131000km und im März 2010 noch Kulanz bei meinem PDC Problem gekriegt.
Super
Ich befürchte nur, daß es nun langsam vorbei sein wird
-
Weil Dein Kleiner leider 4Jahre alt ist
Erfahrungsgemäß etwa 4,xJahre und max. 100tkm (zumindest meine Erfahrung).
Daher denke ich, daß hier nicht mehr viel gehen wird. Daher würde ich auf den kostenpflichtigen Check verzichten.
-
Ich würde die Jungs beim Ölwechsel das Teil zurückstellen lassen. Da kannst Du Dir die 70EUR sparen.
Kulanztechnisch hast Du vermutlich sowieso nicht mehr viel zu erwarten, wenn etwas sein sollte.