Du MUSST überhaupt nichts! Schreibe einfach dabei, daß Schrauben beinhaltet sind oder eben nicht.
Habe sowohl schon mit, als auch ohne Schrauben ge- aber auch verkauft, problemlos!
Du MUSST überhaupt nichts! Schreibe einfach dabei, daß Schrauben beinhaltet sind oder eben nicht.
Habe sowohl schon mit, als auch ohne Schrauben ge- aber auch verkauft, problemlos!
Ohne den E91-Fahrern auf den Schlips zu treten, ich find den E90
einfach gelungener, denn beim E91 fällt das Heck hinten so ab....sieht aus wie bei einem deutschen Schäferhund.
Deutscher Schäferhund? Das nenne ich mal ein Kaufargument
Ich finde so etwas affig und auch überhaupt nicht notwendig!
Hat doch schon funktioniert: Ihr diskutiert hier munter Mehr wird diese Werbung kaum bezwecken ...
Viel Spaß und komme in alter Frische wieder. Dann kannst Du auch wieder Rouge auflegen
er hat aber einen benziner, wenn ich das richtig sehe
.
Ich dachte, daß "i" steht für DiESEL Ernsthaft: Sorry, habe mich verguckt...
Zunächst: Mit dem Betreff wirst Du nicht viel Hilfe bekommen, leider! Der Betreff ist meist wichtiger, als Dein Haupttext
Bzgl. Deines "Problems": Ich bin bisher ehrlich gesagt noch nicht auf die Idee gekommen, "ca. 3000umin vom Gas weg gehe, aber nur im Leerlauf" auszuführen, kann mir aber vorstellen, daß dies völlig normal ist.
Welchen Sinn soll es haben, das Auto bei 3.000Umdrehungen in den Leerlauf zu legen? Mal abgesehen davon, daß 3.000Umdrehungen ja fast schon der rote Bereich beim Diesel ist
Genau bei den sch**** Runflats, musste zum Fachmann gehen... sind schwer abzuziehen und aufzuziehen
Nee, das solltest man so oder so, schließlich ist das Rad die einzige Verbindung zur Straße und sollte auch dementsprechend behandelt werden
Aber im allg. werden dir hier 99% aller User, NonRFT empfehlen
Ganz sicher keine 99% Wobei u.U. für den Einzelnen die Nachteile überwiegen mögen.
Aber darum geht es hier ja nicht
Ich hoffe, die Drecksau ist wieder da und legt Rouge auf
btw: Dom, bitte nicht wieder den Handtrockner nass machen
Cya Oli
Dieses Mal, auf vielfachen Wunsch, ausnahmsweise erst am 2. Donnerstag im Monat, der ...
Rhein/Main-Stammtisch Nr.4, "dabei-Liste":
Wann: Donnerstag 08. April 2010, ab 19.30Uhr
Wo: Cafe Del Sol, Nicolaystraße 1, 63457 Hanau
Gruß Oli
P.S.: Im Mai aber brav wieder am ersten Donnerstag im Monat