Ich habe ne Glasscheibe (iMac) und da lässt sich das problemlos bewerkstelligen. Aber danke nochmal
btw: Was war das Thema? Ach ja, gute Gerüche durch CarScents...! Gibt es auch den Liebesduft
Ich habe ne Glasscheibe (iMac) und da lässt sich das problemlos bewerkstelligen. Aber danke nochmal
btw: Was war das Thema? Ach ja, gute Gerüche durch CarScents...! Gibt es auch den Liebesduft
Ich sollte deiner Frau mal sagen, dass du hier meinen Avatar ansabberst und heimlich onanierst
Nee, nicht heimlich, öffentlich
Bitte vergleiche Cali-Scents nicht mit den Duftbäumen!!!! Das ist wie BMW und Dacia!
Was hat das mit putzen und lüften zutun? Dann riechts nach Auto, aber nicht lecker!
Ist doch egal, Hauptsache Du postest immer mehr und ich kann die Alte in Deinem Avatar bewundern Geile Sau
Ernsthaft:
Ich bin eher dafür, den Innenraum qualitativ hochwertig, mit entsprechenden Mitteln zu reinigen und nicht vollzupumpen mit Geruchsstoffen.
Gibt nichts Besseres als frische Luft Hängt vielleicht auch mit meinen Allergien zusammen, daß ich die Extremgerüche nicht mag X-P
Aber natürlich jeder so, wie er möchte...
Pfui Teufel, putzt und lüftet doch mal die Innenräume Ist ja genauso fürchterlich, wie die Wunderbäume in den 90ern
So toll finde ich den 3er, bei der mageren Ausstattung ehrlich gesagt nicht.
Der Preis ist OK, aber einen Haken sehe ich nicht. Eben passend zur Ausstattungsliste...
Im Schlüssel ist kein Akku, sondern eine Batterie (beim Komfortzugang).
850,- für nen einfach esd halte ich für seeehr frech, zumal sich da n e36 mit Remustüte besser anhört *meine Meinung*
Die Performance-Tröte ist nunmal Original-Zubehör und hört sich aus Sicht vieler "ESD-Kandidaten" auch gut an.
Was da ein prolliger Remus unter einem E36 im Vergleich soll?
Bezweifle das es hier wesentlich andere Meinungen geben wird, leider
Oh ja, hört sich seeeeehr gut an
dann machen wir wieder nen Korso - so wie zur Frankentour
Na, das wird ja ein riesiger Korso
Hört sich interessant an Wäre unter Umständen auch bereit, einen Tag Urlaub zu opfern, falls es unter der Woche unproblematischer sein sollte, bei der Orga mit BMW