Ihr regt Euch auf, daß ein Kennzeichen ohne AU-Plakette bescheiden ausschaut? Man(n), Eure Probleme möchte ich haben
Ist bei mir auch so, 330i wurde ja in 01/2010 ausgeliefert. Ist halt eine Plakette weniger...
Ihr regt Euch auf, daß ein Kennzeichen ohne AU-Plakette bescheiden ausschaut? Man(n), Eure Probleme möchte ich haben
Ist bei mir auch so, 330i wurde ja in 01/2010 ausgeliefert. Ist halt eine Plakette weniger...
Gratulation zur Entscheidung. Wenn Dir der Wagen gefällt, machst Du nichts falsch.
Bei solchen Preisfragen in Foren, niemals die regionalen Unterschiede vergessen!
Wo kommst Du denn her? Wir haben am 04.02. wieder Stammtisch in Hanau!
Viel Spaß. Grüße
Oli
Wäre mir nicht viel, aber bei dem Gebotenem doch eine kleine Evke zu teuer.
Kommt darauf an, ob die Ausstattung für Dich zu 100% passt, oder nicht!?
Ich würde noch 1-2k drauflegen und mir einen mit M-Paket suchen.
Das hängt aber vom persönlichen Geschmack ab...
Willkommen, schöner 330i!
Da geht sicher noch etwas, wobei ich bezweifle, daß es unter 20k gehen wird!
Stimmt, "Kinder" sind wirklich schlimm für den Lack
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob die den Gebrauchtwagen überhaupt als Premium
Selection verkaufen dürfen?
Bin derzeit nur mit dem iPhone unterwegs, meine aber EuroPlus ist Bestandteil der PS.
Ist ein reiner Kostenfaktor...
Als ich nach einem E91 gesucht habe, wollte mir einer auch eine andere Garantie anbieten.
Habe den Verkäufer darauf hingewiesen, daß ich bei einem BMW auf dem Premium Selection
drauf steht, auch gerne Premium Selection, sprich EuroPlus drin hätte.
Was soll ich sagen? Plötzlich konnte er mir doch die Europlus ohne SB bieten.
Habe abschließend nicht dort gekauft, weil ich es super unprofessionell empfand!
LG Oli
Hm, dann hat es sich wohl gelohnt
Danke an den "roten Bruder"