Beiträge von Skullz101
-
-
Endlich durfte ich meinen Kleinen in Empfang nehmen
Zunächst habe ich mich gegen die 17"-Winterräder gewehrt, auch weil viele die Radialspeiche 32 so sehr verteufeln.
Ich muß sagen, für die nächsten 6-8Wochen kann ich die Räder absolut akzeptierenWas als erstes geändert wird? Klar, die Nummernschildhalter kommen weg und ich habe vor, den Performance-ESD drunterzuschubbern
Ob und was ich mit der Niere und der Haube mache, weiß ich noch nicht genau
Was sagt Ihr? Liebe Grüsse
OliP.S.: Sorry, die Qualität ist nicht so toll. Mir ist leider vor einigen Tagen mein Rechner abgeraucht und ich bin nur an der "Notkiste" unterwegs...
-
Garage, daher habe ich mir eine Garage geleistet
-
Oli
wieder am runden Tisch?
Kommt darauf an, wer dieses Mal den Tisch reserviert
Ich hatte ja das letzte Mal das vergnügen
und fand den runden Tisch ganz interessant, um sich mal kennenzulernen... -
Das ist auch der Sinn, also kommen, äh ERSCHEINEN
-
Rhein/Main-Stammtisch Nr.2, "dabei-Liste":
1. Oli aka Skullz101, ist ca. 20Uhr da
2. Göran aka 01goeran
3. Dominik aka BlackDevil
4. Thomas aka Limited Edition
5. schlieWann: Donnerstag 04. Februar 2010, ab 19.30Uhr
Wo: Cafe Del Sol, Nicolaystraße 1, 63457 HanauLG Oli
-
Wäre schön wenn ihr mal ein paar gute Angebote für 17-18 k € postet (gerne auf für weniger, aber das wird nicht wirklich möglich sein^^)Ich helfe ja wirklich überall gerne, aber sollen wir für Dich die Suchhilfe @mobile, Autoscout, etc spielen?
Wer suchet, der findet. Schmeiss alle Maschinen an, natürlich auch die BMW-Gebrauchtwagenbörse und finde etwas für Dich
Wenn es absolut nichts in der Preisklasse gibt, was Deine Ansprüche erfüllt, ist Dein Budget vermutlich zu gering angesetzt...Demnach auf die günstige Variante warten oder aber in den sauren Apfel beißen ein paar EUR drauflegen, bzw. Ansprüche zurückschrauben.
-
-
Super, habe zwar selbst keine Geschwindigkeitsprobleme, aber das dürfte Einige freuen
-
Wundert mich nicht, das Budget ist wohl zu knapp. Die "musthave"s sind meist erst ab TEUR 20 verfügbar.
Zumindest meine Erfahrung...