Beiträge von Skullz101

Hallo

sieht doch super aus - wie möchtest die Front verändern ?

Gruss
    Uwe

Ich möchte zunächst einmal die Schürze mit spezieller Folie (hier spreche ich noch mit meinem Folienmenschen) schützen,
    da der rote Lack schon extrem Steinschlag-empfindlich ist. Zumindest empfinde ich das so...

Designtechnisch überlege ich etwas bzgl. der BMW-Niere zu machen (entweder Performance-Niere, oder selbst etwas beim
    Lack-/Folierer entwerfen), was aber erst in Angriff genommen wird, wenn ich weiß, ob/was ich mit der Haube machen werde.

Ich finde Deine Haubenmodifizierung klasse, fänd' es allerdings langweilig, wenn ich diese Idee kopieren würde.
    Vor allen Dingen, weil Du auch "rot" durch die Gegend fährst...

Ich muß mal sehen. Ich denke, wenn ich ihn dauerhaft in der Garage sehe, kommen die Ideen von ganz allein :bmw-smiley:
    Einzig der Performance-ESD steht als Modifikation definitiv fest, aber erst im Frühjahr.

Gruß Oli

Was meinst du mit Gesamtkonzept ?

Na, Serienzustand + indiv. Änderungen :super: Dein QP sah zu Beginn zwar gut, aber nicht wirklich individuell aus.
    Nun sind 1-2 ;) Sachen daran geändert und das Auto polarisiert --> gelungenes ukarst-Konzept :thumbsup:

Ein Touring würde bei mir nie in Betracht kommen , ich mag keine SUV od. Tourings . Nichtmal geschenkt - würde ihn sofort verkaufen :thumbsup: .

Aber so hat jeder seinen Geschmack und jeder ist glücklich :super:

Absolut, mir gefällt mein Pampersbomber jetzt schon ganz gut :auto: Habe ich schon erwähnt, daß die Front endlich gerichtet wurde? :lol::bmw-smiley:

Will gar nicht mehr so viel machen (vielleicht noch etwas folieren + ESD und das wars)...

Grüsse Oli

Der Kleine steht nun beim Lackierer, bekommt nächste Woche die Schürze verpasst und zwei kleine Beulen werden "gedrückt".

So, außen ist er nun soweit fertig :thumbsup: Wobei ich mit der Front noch nicht 100% zufrieden bin. Evtl. lasse ich die Schürze zur Sicherheit noch folieren.
    Habe denen direkt einen Anschiss gegeben, weil diese bescheuerte Kennzeichenplatte/halter wieder angebracht wurde  :motz:

Was solls, jetzt noch ein paar Herausforderungen rund um die Elektrik, Schlösser und alle Flüssigkeiten erneuern und in KW3 gehts rund :auto:

Bis denne. LG
    Oli

Hallo Oli,

ganz Unrecht hast Du nicht.

Danke :thumbsup: Wollte hier aber nicht unnötigerweise ewig diskutieren. Arbeite selbst im Finanzverbund
    und leite die Ablösewünsche meiner Kunden täglich weiter an unsere Sachbearbeiter. Was die mir erzählen :lol:

Letztendlich kann es der Threadersteller nur mit seiner Bank selbst auskaspern und im Wesentlichen hängt
    eine kostengünstige Lösung immer davon ab, ob es einen Neu-/Anschlussvertrag gibt, oder nicht.

Gibt definitiv keinen! Aufschlag! Wieso auch? Das wäre ja illegal. Da der zu finanzierende Betrag einfach verändert werden würde! Bei ner stinknormalen Schlussratenfinanzierung kannst du jederzeit die Finanzierung beenden wenn du den ausstehenden Betrag begleichst!! Da wird nix erhöht oder aufgeschlagen...

Natürlich, das hängt im Wesentlichen von der Vertragsart und vom jeweiligen Institut ab.
    Ob es sich hier um eine Privatperson handelt, wie lange der Vertrag, unter welchen Umständen läuft, kann ich bisher nicht erkennen.

Wie dies die hier wohl betreffende BMW-Bank handhabt, bzw. wie kulant diese ist, kann ich nicht beurteilen.
    Allerdings gibt es - vertragsabhängig - definitiv Aufschläge bei vorzeitigen Ablösen!