Habe nochmal mit der Regierung gesprochen also ich könnte auch Donnerstags
Na, das relativiert die Abstimmung ja ein bißchen Es geht Richtung Donnerstag
Habe nochmal mit der Regierung gesprochen also ich könnte auch Donnerstags
Na, das relativiert die Abstimmung ja ein bißchen Es geht Richtung Donnerstag
Uhrzeit? Ich denke, irgendwann 1-2h nach Feierabend, sprich 19.30Uhr +/- 30Minuten als Startzeit.
Ansonsten warten wir mal noch ein paar Tage, wie sich die Abstimmung entwickelt.
Hatte gehofft, daß NICHT 50% für den Dienstag und 50% für den Donnerstag stimmen.
Krass, wie die Abstimmung derzeit ausschaut...
Tolle Bilder, welche mich auch inspiriert haben
Danke
Ich fand den 330i von außen schon sensationell. Als ich den Innenraum gesehen habe, war es endgültig passiert.
Ich frage mich, wie ich überhaupt auf die Idee kommen konnte, überhaupt nach BMWs, ohne M-Paket zu schauen?
Der wesentliche Unterschied sind für mich nicht die Schürzen, sondern die sensationellen Sitze, Dachhimmel, etc.
Dadurch wirkt der 3er wesentlich wertiger. Habe ein Handyphoto zu den anderen Fotos in Post#2 hinzugefügt.
Es folgen Bilder in den nächsten Wochen
Liebe Grüsse
Oli
Was passiert denn mit den Breytons?
Das sind doch keine Performance Felgen!!!
Sorry, einer meiner besten Kumpels (fährt einen 1er, mit vielen Performance-Teilen) scheisst mich auch immer an,
daß ich zu blöd bin und die Räder immer "Performance-Felgen" nenne :motz:
Mir gefallen die halt sehr gut und da mußten die Teile halt her. Finde es immer gut, Dinge zu haben, die nicht jeder hat.
Hatte auf meinen MINIs auch immer besondere Räder (bspw. auf dem Clubman exklusive Räder vom Cabrio usw.).
Außerdem sollten 18" her, welche relativ groß wirken. 19" ist mir des Guten zu viel. Ich weiß, Mädchen
Viele Grüsse
Oli
Vielleicht fährt er zu 99% am Tag? Dann hat das Xenon nur einen geringen Sicherheitsvorteil
Der sieht gut aus Wären mir zwar zu viel km, aber der schaut wirklich gut aus
ich denke für den Preis +1000-2000 Euro
findest auch was beim Händler und dann hast auch Garantie und mehr Ausstatung
Der hat leider kein Navi. Dachte auch, daß ich den perfekten Wagen für ihn gefunden habe/hatte,
mit dem o.g. 318d, welcher wirklich sehr gut, aber auch ohne Navi, dasteht.
die Felgen stehen ihm aber richtig gut
, lässt sie aber nicht in schwarz lackieren oder ?
Danke Grundfarbkollege ;)) Nee, ich will die Felgen zunächst einmal im Original, als Performance-Felge belassen.
Es soll, wenn die Schürze fertig ist, wohl noch der Performance-Niere folgen und ggf. etwas mit der Haube passieren.
Wobei Du hier schon die (aus meiner Sicht) perfekte Lösung gefunden hast und ich diese nicht einfach kopieren möchte.
Mal sehen Es ist ja ein Pampersbomber, vielleicht fällt mir da noch etwas ein
LG Oli