Also, mein Spruch mit den 2,5%o ist wohl eindeutig als Scherz zu erkennen.
Liegt in Deinem Ermessen und ist auch OK. Ich finde Deinen Spruch zum Kotzen; ist aber nur meine Meinung Einen Scherz kann ich da nicht erkennen.
Dir hat seine Art der Aufbereitung/Diskussion nicht gefallen und Du wirst überheblich. Ich bitte daher darum, bei mir auch auf Spaß und Ernst zu achten
Über was regst Du Dich überhaupt auf? Du hast Deine Meinung und Handlungsweise, welche ich vielleicht nicht toll finde, und ich eben meine.
Für mich steht nunmal fest, daß...
"Es ist und bleibt nunmal vom eigenen Fahrprofil abhängig. Was ist denn bspw. eine 10% Überland oder 80% BAB-Fahrt?? Fährt man da 30, 100 oder 200km/h, in welchem Gang, bergauf oder bergab.
Es gibt keine einzige realistische Angabe den Verbrauch verschiedener Fahrzeuge und Fahrer ins Verhältnis zu setzen und als "normal" einstufen oder nicht."
Ich finde das nunmal reichlich viel und darüber kann man hier eben diskutieren.
Absolut. Meiner Meinung nach macht es eben auf Basis der o.g. BC-Angaben absolut keinen Sinn zu diskutieren/vergleichen.
Deine Kritik ist angekommen, wir finden keinen gemeinsamen Nenner und nun lasse ich es gut sein. Damit stehe ich halt weitestgehend allein da, was ich zu akzeptieren habe.
Edit: Oh, einen gibt es auch, der mit Worten wie "gemäßigt" auch nichts anfangen kann, wenn es um einen Mehrverbrauch von 0,x Liter geht
Gerne weiter machen und Jeder soll eben für sich entscheiden, welche Angaben bei einer solchen Diskussion Sinn machen oder nicht.
Ich konzentriere mich dabei ab jetzt auf die wenigen - aus meiner Sicht - aussagefähigen Postings und bin raus.
Cya Oli