Baujahr: 11/2008
gekauft ende Mai 2013: 16700km
heute: 45000km
95% Autobahnkilometer da ich halt 'nen weiten Arbeitsweg habe/hatte. Verbrauch liegt bei knapp 9l.
Baujahr: 11/2008
gekauft ende Mai 2013: 16700km
heute: 45000km
95% Autobahnkilometer da ich halt 'nen weiten Arbeitsweg habe/hatte. Verbrauch liegt bei knapp 9l.
wenn schon denn schon !
-->
klar...sry..in deinem Fall der teuerste somit ist dieser Thread auch total sinnlos.
...uuund tschüüss!
in 'nem Jahr kriegt man die auch Gebraucht, hat er selbst etwas kohle gespart + verdient ja bisschen mehr. ab und zu zahlt sich Geduld aus;) habe für meinen 3jahre gewartet..und zur Belohnung habe ich mir dann mein Baby gegönnt:)
Andere Sache noch...bist du sicher dass du einen mit DKG haben willst welches nur 600nm aushält zu dem verdammt teuer wird wenn das kaputt geht? brauchst du uuunbedingt die Top-Ausstattung oder kannst du dich zufrieden geben mit paar Extras weniger? Ausserdem kannst du auch zu einem greifen mit knapp 100t Km wenn die Turbos, HDP, Injektoren usw. gemacht wurde.
Fazit: am Boden bleiben und nicht gleich fliegen...umso höher man fliegt, desto tiefer kann man fallen..aber dein Papa ist ja da der Fallschirm
PS: habe nicht mehr alles gelesen weil es ja hauptsächlich um seinen Papa ging xD
der 1. ist meiner Meinung nach zu teuer...nur weil der BBS Felgen drauf hat...wieso muss es so teuer sein? Wenn du schon etwas in dieser Preisklasse holen willst, dein Papa dich ja unterstützt, und du einen N55 haben willst...warte und hol dir einen 4er!
4s, reicht mir.
...wie beim Auto, warten bis das richtige Modell verfügbar und dann länger genießen.
Modellwechsel erst dann, wenn grundlegender Technologiesprung vorhanden.
Gruß Wolfgang
sehe ich auch so! bin jetzt trotzdem wegen Vertragsverlängerung auf das 5s umgestiegen...ev. verkauf ich's und nehme wieder mein 4s..
was ich bei den "neuen" Handys vermisse...es fühlt sich nicht mehr an wie ein "neues" Handy wie früher an! es kann nicht viel mehr...nur halt schneller...Design verändert sich auch nicht wirklich...bin gespannt wie die neuen Handys mit gebogenem Display sein werden!
Wow! Netten Papa hast du da....
Der IS ist ganz nett! Wenn dir die LCI-Form gefällt wie auch der N55 Motor dann den. Ich bin nicht so der Fan von der LCI-Front und N55...deswegen würde ich persönlich zum 2. Angebot greifen. Im VFL schlummert der N54 der nur darauf wartet entfesselt zu werden und mit den LCI-Rüllis sieht er perfekt aus:)
PS: hat der IS nicht noch den N54 verbaut???
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker
7. Gandrobar
8. Agent Engel
9. AnTiHeLd
10. Sarah S.
11. Baba11
12. Maddox
13. menK0
14. DDre
15. Tobi
16. Jaky
17. Penny
18. Barracuda
19. bmw-denny
20. fef
21. 320I_E90
22. cONe
23. Timäää
24. Roadrunner
25. nicerst
26. perform91
27. EisDave
28. OlliDeluxe
29. Stanko335
Done. Bin gespannt auf das Gerät:) Muss meine jedes Mal von Hand nachputzen...aber naja, für sein Auto geht man ja gerne in die Knie
Ajajaj..eibach federn oder kw street comfort? 30Tage noch zeit, dann wird bestellt! ?
HI!
Bevor ich zu meinem 35i gefunden habe, munkelte ich auch zwischen 30i und 35i....bin beide ausführlich Probegefahren. vom 258PS Model bis und mit Twinscroll/Twinturbo! Jedoch war bei mir klar: entweder 272 oder 306.
Meine Erfahrung: Riesen Unterschied! (Meine Meinung) der 30i zieht schön gleichmässig. sehr angenehm. der 35i...wenn die Turbos kommen...Hammer einfach! Beim N55 hört man schön den Turbo. Beim N54 eher nicht (stock). und was mich gewundert hat...der 35i (DKG) verbrauchte weniger als der 30i! Für mich war klar, ein 35i mit DKG muss her;) ob N54 oder N55...darüber gibt's genug Threads
Fazit: Beide mal Probefahren!