definitiv mein nächstes Auto!!
Beiträge von Stanko335
-
-
jetzt kurz ne andere frage zu dkg....funktioniert bei euch die Launch controll? bei mir nicht..dtc drücken..sport-knopf drücken..m1 reinhauen..links auf die bremse und rechts das gas ganz runterdrücken...geht aber nicht! bzw..nicht MEHR seit ich die hdp gewechselt habe...
PS: fehler sind keine hinterlegt
-
Zitat
Er springt kalt schlecht an, aber er ruckelt auch wenn er warm ist. Allerdings nicht ganz so schlimm wie wenn er kalt ist.
Wenn er warm ist sprint er gut an.Also bei mir war es genau so wie du es beschreibst! Bei mir war es die HDP. Lass dir doch Fehlerspeicher mal auslesen. Muss ja nicht die HDP sein..
-
hmm....war bei mir ähnlich...schlussendlich war es die HDP..
-
Ok, vielen Dank:)
-
Wie sieht denn dein Fahrprofil aus? Wie viel km fährst du täglich und unter welchen Bedingungen? Wenn du wirklich Stadtverkehr fährst, vorallem Großstadt zur rush hour sind 12l durchaus drin.
Wenn der Fehlerspeicher leer ist, einfach mal volltanken und 200km Landstraße fahren, nachtanken und gucken was verbraucht wurde. ist dann immernoch ein abstrus hoher Verbrauch, dann stimmt wirklich irgendwas nicht.
Damit hast du jetzt wie zum Thema beigetragen? Außerdem kannste mir deinen 335 gerne mal geben und ich fahre damit 2 Wochen durch Berlin und du wirst sehen, da stehen mindestens 14l drauf, vielleicht sogar 16.
Tut mir leid, hab leider nicht alles gelesen und war einfach geschockt und wollte eigentlich damit sagen, dass da was nicht stimmen kann!Das glaub ich dir gerne! Bin ja halt nur in der Schweiz unterwegs. Aber hier ist ja nicht mein sondern sein Auto das Thema! Wir wollen ihm doch alle nur weiterhelfen, oder?
-
tolle Anleitung!!!
Wie sieht's beim coupe aus? einfacher oder doch schwieriger?
-
also ich fänds cool..ne andere farbe würde da glaub ich nicht besser passen...aber jedem das seine;) habe halt schon öfters dunkle Autos mit goldenen felgen gesehen..hab mal einen schwarz-matten m3 mit goldenen aktzentstreifen und goldenen felgen gesehen...sah schon cool aus;)
-
-
Hallo an alle,
Hab einen 320d e90 (Bj.2007) Automatik und in der Stadt schaffe ich mit einer Tankfüllung gerade noch 500km. Also verbraucht er ca 12 l. Kann das sein?
phuuu der verbraucht ja mehr als mein 335i!!!