hmm...fahre ständig mit Licht in Automatik-Stellung und 40W LED Angel-Eyes. Sieht man am Tag eigentlich gut...fuhr damit im Sommer in den Urlaub, wo zum Teil bereits Pflicht ist, und gab keine Probleme.
Beiträge von Stanko335
-
-
Gebrauchtwagenkauf kann sehr lange dauern.... Du scheinst ja ein gewisses Budget zu haben. Also investiere auch die entsprechende Zeit das richtige zu suchen.
Mach keinen Schnellschuss.Bei mir dauerte es 1Jahr...
-
Bisher mind. 550km. Rekord 680km + 75km Reichweite gemäss BC.
-
Schönes Auto:) jaaa die klingen ganz schön:) und glaub mir...Sound und Leistung kannst du noch so einiges rausholen;) Viel Spass!
-
hmm...ich würde den Wagen an deine Stelle nicht ohne Garantie kaufen...anscheinend bist du ja über die "Krankheiten" schon informiert. ich habe meinen mit 16t km gekauft, mit 22t war die HDP schon fällig und die Injektoren wurden vor dem kauf auch schon gewechselt. Was demnächst kommen könnte wären die Turbos...ev. hast du Glück und alles ist schon gewechselt worden ooder...es erwartet dich..und mit Kulanz wird nach 5 Jahren schwierig...warte mal auf die Antwort vom Verkäufer ab und dann schaust du weiter.
-
Was muss man denn hinlegen ohne Ausstattung? Ich hab nämlich nix außer Heizung und elektrisch und blaue Gläser
Sammelbestellung? -
Hab meine auch hier aus dem Forum.
Neu, Volle Hütte, fertig Lackiert und das für lauMaddox
Perfekt!
-
Naja, die hatten keine Ahnung davon
90% deren Kunden sind halt Leute die ein Auto kaufen und es dann so lassen
vielen dank Leute:)
-
Hallo zusammen!
kann mir jemand sagen wo ich die M3 Aussenspiegel her bekommen? Habe kurz mal aus Neugierde beim Freundlichen nachgefragt und Antwort lautete:
gibt keine Möglichkeit die nachzurüsten und auch kein Bausatz. Einzige Möglichkeit alle Teile einzeln zu bestellen. Kostenpunkt: ca. 2500.-CHF
-
in Kombination mit einer schönen Tiefe...dezent und trotzdem frech;)