Beiträge von Stanko335
-
-
ich fahre an meiner VFL Limo an der VA 9j et 12 und HA 10j et 24
jeweils kanten angelegt und hinten ganz leicht gezogenHA würde auch et 19 gehen aber ich halte nichts von 5mm platten
ja vfl hat eben mehr platz als der lci..
-
Moin liebe leute
kann mir jemand sagen welche die tiefstmöglichste ET am e90 lci (330d) ist?
VA und HA wird sowieso gebördelt, gezogen usw. was das zeug hält.Thema ist: Forgestar f14 in 9.5 an VA und 11 HA.
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170804/2422613ab895b2328fd50bec3b974428.jpg]
Toll, beim tausch auf LED hab ich die halterung rein gedrückt... -.-
Wem ist das auch passiert?
Jetzt muss ich das ganze ding runter nehmen. Kommt sonst noch was auf mich zu?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Meine Frage ist untergegangen... ich wiederhole nochmal:
Muss ich die neuen Zündspulen im System registrieren oder co. ???
Nee, Injektoren ja
-
Ein codierer hier zeit und lust mir die Frischluftzufuhr zu erhöhen via teamviewer? Wenn ja, pn bitte. Wird natürlich bezahlt
-
Zitat
Wieso schaust du nicht einfach in den Diesel-Leistungssteigerungs Thread? Dort haben unzählige N57 Fahrer ihre Daten gepostet, ich ebenso.
optimiert auf ca. 300PS/600NM mit kompletter Serien Hardware.
AGR u. DPF/Kat wurde deaktiviert bzw. entfernt
157 seiten sind ziemlich unübersichtlich und nicht nur der n57 vertreten. So dachte an eine "Zusammenfassung" zum n57 und den Erfahrungsaustausch.
Es wär ziemlich schneller und einfacher gewesen wenn du mir nur kurz die gewünschte Antwort geliefert hättest anstelle mich auf ein thread zu verweisen welchen ich bereits kenne jedoch nicht komplett gelesen hab.
-
Niemand seinen n57 optimiert?
-
Naja, ich fuhr im n54 (e91 xdrive vfl) knapp 700nm und das 200'000km lang (gestern mit 281000km verkauft). Betreffend xdrive mach ich mir da also nicht gross sorgen. Ich fahr sowieso zu 90% AB mit Tempomat 130 (ja, das heisst leben am limit in der Schweiz)
-
Hallo zusammen
Die einen und anderen kennen mich und meinen N54, bzw. meinem ex-n54 ?
Seit gestern ist der n54 weg und heute einen n57 gekauft.
Nun, bin die ganze zeit hier und überall am rumstöbern wie was wo ich machen soll.
1. Prio: agr deaktivieren. Doch wie? Nur tuner können das oder gibts nun auch andere mittel dies zu tun?
2. Wo optimieren?
3. in wie fern wirkt sich das entfernen des dpf auf den verbrauch aus?Hoffe ihr könnt mit mir eure Erfahrungen teilen. Wär euch sehr dankbar.
Moralpredigten von wegen stinken usw. Interessiert mich wenig, sonst würde die frage oben stehen
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170421/ddd91606111174e567125cc43ecbe80f.jpg]