Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• möglich das es von der bremse kommt. verschwindet es wenn du bremst und weiter gas gibst ?

ich hab zur zeit auch oftmals heftige schleif geräusche die eindeutig von der bremse kommen.

deswegen muss die in kürze komplett neu.

was auch sein kann... probier mal die handbremse leicht anzuziehen obs dann weggeht...

hatte ich mal am E61.. da waren es am ende gebrochene bremsschuhe der handbremse an der innenseite der bremsscheiben hinten

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wenn ich die Batterie für ca. 1 Woche abklemme, muss ich diese dann wieder im Fahrzeug anmelden oder bleibt alles wie gehabt?

• Bleibt alles beim alten.
    Wennst Pech hast musst du Fensterheber oder Schiebedach neu initialisieren... oder er startet nicht mehr wegen Wegfahrsperre.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ein codierer hier zeit und lust mir die Frischluftzufuhr zu erhöhen via teamviewer? Wenn ja, pn bitte. Wird natürlich bezahlt ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Danke, wenn Wegfahrsperre eingreift, wie löse ich das Problem? Mit Software oder gibt es einen Trick?

Der Trick heisst Software ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Auf jeden Fall wurde es weniger beim bremsen.
    Bin eben ca 40 km zu meinem besten gefahren, Gesamtstrecke, es scheint so als ob es weg ist, muss ich mal im Auge behalten bzw im Ohr :D
    Kann aber gut sein das es von den Bremsen kommt, die sind fast am Ende und quietschen auch schon wie ein D-Zug, die will ich eh komplett neu machen in der nächsten Zeit.
    Innenseite hat sowohl vorne wie hinten noch nen guten halben Zentimeter, wenn überhaupt.

Aber BTW, habe Michelin Pilot Super Sport drauf, echt super Reifen.
    Bin auch über die Nässeeigenschaften überrascht, wobei ich jetzt noch kein Volllast gebe da die neu sind und ich die Räder nach 100 km nachziehen muss.
    :juhu:

• bei mir isses auch unterschiedlich laut. mal weg mal da. mal stärker.. wenn ich lenke etc. ist also nicht gleichmäßig reproduzierbar

aber wenn ich bremse isses weg.. bis ich bremse wieder löse.

und meine bremsen sind auch fast runter..

gut möglich das es bei dir auch davon ist.

sichtprüfung ergab bei mir vorgestern keine sichtbaren auffäligkeiten (schelifspuren)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy