N komplettes Setb Leisten wirste wahrscheihlich nich unter 100€ bekommen. Bei mir wars so dass meistens die MiKo nich gepasst hat und ich mir die dann separat geholt hab. Dann kommt noch dein Alcantara dazu (bei ner SB hier im Forum a 50€ der lfd Meter) und Keber. Alles in allem bist wahrscheins so bei 160-170€. Musst hall schaun was de für deine Aluleisten bekommst. Alusets stehen grad bei Ebay so ab 190€ drin. Somit machste im Moment keinen Verlust. Hast hall die Arbeitszeit
Beiträge von Snixx
-
-
Boah ihr Affen ey :D. Ich les die letzten zwei Kommentare und denk mir: Wo steht denn beim TE was von Airbag??!! Dabei hat ja drüber noch n anderer ne Historie gepostet :D. Aber des hört sich ja an, bei dem zweiten, als wär da die komplette Front weggerissen gewesen! Definitiv zum Händler gehen und mit ihm sprechen! Kein Plan was man im Nachhinein noch machen kann, als das Auto wieder zurückgeben zu können. Vielleicht wird er dir preislich entgegenkommen und dir nen Service umsonst machen oder sowas in der Art. Ich hoffe nur für dich, dass auch unfallfrei im Kaufvertrag steht!
-
Ich schieb Dirk
.
-
Wenn deine HA zu schmal is, mach dir Spurverbreiterung drauf. Die musst dann wahrscheinlich nich mal eintragen lassen, da deine HA ja jetzt wieder die Standardbreite hat
Vorsicht: NICHT ERNST GEMEINT!!!!!!
-
Also ich denke es wird ein Gewinde. Bilstein B14 hab ich mir bis jetzt rausgesucht. Gut dann brauch mer bei mir hall bissl länger. Dann bring ich hall 2 Kästen Bier mit als Ausgleich
-
Ja naja meine Dämpfer haben auch schon dann 110000 aufm Buckel. Und wenn eh schon mal alles raus is will ich gleich alles mitmachen. Auch die vorderen Domlager und so Verschleißzeugs. Denk ehrlich gsacht dass des sich nich viel Zeit nimmt ob de etz nur Federn oder gleich n ganzes Fahrwerk tauschst..... Oder lieg ich da falsch?
-
Also Frühjahr meld ich mich auch mit an mit Fahrwerkseinbau. So hall dass es drin is bis die Sommerschlappen wieder draufkommen und ich zum Tüv gondeln kann! Macht mal ne Zusammenstellung, wer da seins alles einbauen will dann. Müsst mer fast n ganzes WE einplanen
Fahrwerkseinbau im Frühjahr:
Snixx
DDre
BMW 320dA
Cpt.Krk -
Bei mir auch: Fahrwerkseinbau und Vermessung 450€. Ohne Tüv. Also nur der Lohn. Dann kommen noch die Teile dazu. Also des war in ner freien Werkstatt. Stundenlohn um die 60€ Des macht dann auch 7 Stunden Arbeit. Hab ich auch gemeint: Macht ihr das zum ersten Mal??
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Schau einfach mal die Schweißpunkte bissl an oder die Schraubpunkte. Da müsste der Lack noch in Ordnung sein, wenn es nichts großartiges war und nichts getauscht wurde. Sollte an diesen Punkten der Lack abgeplatzt sein, ist definitiv jmd dran gewesen und es wurden größere teile getauscht. Dementsprechend wäre da auch etwas größeres gewesen las Parkrempler. Also einfach mal genau anschauen und wenn dir nichts weiter auffällt kannst ihn ohne Bedenken kaufen würde ich sagen.
all: ist es nicht so, dass kleinere Schäden nicht unbedingt dazu führen müssen, dass mann angeben muss, dass es ein Unfallfahrzeug ist? Gibts da nicht ne geldmäßige Grenze, bei der wenn die Kosten drunter liegen, man nichts angeben muss?
-
Verfluchte Axt! Ich hab keinen weil ich zu selten drüben bin! Kostet des was?