Normalerweise sollten 9000 in der TE sitzen oder?? Davon 6000 Externe
Beiträge von Snixx
-
-
Ich werd schön einen bei uns ins Büro hängen. V.a. da wir nur für Audi arbeiten
-
Also nächstes mal bin ich auch wieder mit am Start! Nur am 6.12. bin ich raus, weil ich da, wie soll es anders sein, Weihnachtsfeier von der Firma aus hab
-
Mal noch ne Frage: Welche Reifenbreite und Dimesnion fährst du denn? Bin gerade mit Tempomat 130 200km auf der Ab gefahren und bin mit den Winterreifen (rundrum 205/55/16) bei ca 6,5-7l gelandet. Und des mitm 325i. Wenn ich die Sommerreifen (VA 235/35/19 und HA 265/30/19) fahre, brauch ich auch bei dieser Reisegeschwindigkeit locker einen Liter mehr. Wenn ich dann noch biss flott unterwegs bin, kommen ruck zuck 10 Liter im Schnitt raus. Somit sind das drei Liter auf 100km die man sparen könnte. Allerdings habe ich keine Sechszylinder mit 218 PS, um auf jeden Tropfen Sprit zu achten!
-
Ja natürlich liegts an seinem Fahrverhalten! E schreibt ja, dass er schon flott fährt auch! Und wenn er das tut, dann dreht man nen gang auch gern mal aus oder fährt auch über längere Strecken schneller! Deswegen sag ich, dass für ihn 7,5-8 Liter durchaus plausibel sind!
-
Leute ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr, auch wenn ihr nen Diesel fahrt, über 150km mit 180-200km/h nur 6,5l braucht!!!! Ich weiß ja nich was hier manche als rasante Fahrweise bezeichnen, aber wenn ich mal 2 km mit 200 fahr und sonst den Tempomat bei 130 drin hab, dann liegt mein durchschnittlicher Verbrauch auch bei 7-8 Litern beim Benziner mit den Winterreifen!!! Sommerreifen kann ich ca nen Liter mehr rechnen auf 100km.
-
Kommando zurück! Mal schnell nachgeschaut: :click:
Du hast Recht mit 20 und 30! Laut dem Bericht gibts ja noch des mit 20 Jahren! Was des allerdings für Ersparnisse sin frag mich nich! Meine erst Kiste wurde damals auch nich umgeschrieben als sie 20 wurde. Da hat sich rein gar nix geändert. Deswegen dachte ich es gibt nix mehr mit 20
-
Also wenn er moderat bis flott schreibt, geh ich davon aus, dass er nicht mit Tempomat 130 fährt! Sondern schon mal auf >200 drückt. Und dann kommen doch 7,5 laut Anzeige schon hin denk ich bzw 8 selbst errechnet.
-
Aaaaaalter ich brauch definitiv nen Diesel
-