Beiträge von Snixx

auf Kurzstrecke 6,5?? Der schleicht wahrscheins genau so wie du :fk:

Ich hab meinen mit den Winterreifen im Moment wieder auf 9,7 runter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:. Mit den Sommerschlappis nimmt er sich gerne 10 Maß. Fahrprofil is bei mir 75% Autobahn und 25%Überland/Stadt.....Aber Autobahn geht nix unter 160 wenns der Verkehr zulässt ;)

Würde ich auch fast sagen.... Mit nem 318d wirst ca 6,5l brauchen soweit ich informiert bin. Da du aber moderat bis flott fährst, auch größere Abteile Stadt dabei sind, kann das schon sein mit 7,5l in der Anzeige. Die 6,5 beziehen sich gehe ich mal davon aus auch auf die Anzeige. Somit hättest nen Liter mehr als der 318er. Wobei ich nich weiß, wie da das Fahrprofil aussieht.....

Jupp mein Werkstattheini meinte auch, ich soll die Dämpfer gleich mitmachen, da die nach 50k km nur noch vielleicht 50% Dämpferleistung hätten. Somit bin ich eben direkt auf n Komplettfahrwerk gekommen. Und wenn des machst, dann vergiss zumindest die vorderen Domlager nicht mit zu tauschen wenn eh shcon alles raus is. Is auch ein Verschleißteil was relativ oft kommt. Wenn des nach 10k km kommt nachdejm de Dämpfer getauscht hattest und dann nochmal alles abhängen und vermessen darfst freut sich auch dein Achsvermesser :thumbsup:

Er hat doch kein Steinschlag in den hinteren 5 Scheiben DDre :wall:

Wenn dann eingeschlagen. Aber des wäre scho dreist ALLE Scheiben einzuschlagen. Oder doch größerer Bums dass alle Scheiben geplatzt sin. Dann kommst mit 3k aber wahrscheinlich nich hin :thumbdown:

Wenn alles Serie is würde ich nicht mehr als Eibach Pro-Kit machen! Alles andere is nich so doll für die Dämpfer wenn de noch weiter runter gehst. Aber willst ja eh nich.

Beifahrerairbagdeaktivierung: Du kannst ihn deaktivieren falls du nen Kindersitz auf den beifahrersitz schnalls bzw etwas bis vorne durchgeladen hast. Wo das Schloss is, kann ich dir leider nich genau sagen. geh mal davon aus, dass es im HSK is

Edit: Kurz gegoogelt bzw SuFu benutzt: :click:

Is doch jetzt auch wurscht! Es sollte genug zu finden sein wie man eine Tieferlegung in allen Möglichkeiten realisieren kann. Ob mit Seriendämpfer und Federn, mit Komplettfahrwerk oder mit Gewinde. Wir können dir doch nicht jede einzelne Möglichkeit hier auflisten. Ob eibach Pro-Kit oder Sportline, ob bilstein B12, B14 oder B14 und die anderen varianten der Hersteller bal bla bla. Da gibts so viel, das musst du für dich selbst eintscheiden was du willst. Und wenn du dich einliest, wirst du eh nochmal deine Meinung öfter ändern weil du immer etwas neues liest! Ich bin jetzt schon seit nem viertel jahr am überlegen was ich mach. Erst wollt ich nur Federn, dann ein Komplettfahrwerk. Mittlerweile bin ich bei nem Gewinde angelangt. Wenn ich jetzt noch bissl überleg wirds wahrscheins eins noch mit Härtverstellung. Nur ob man das braucht, muss numal jeder für sich entscheiden. Übrigens habe ich meine Erfahrungen, nach denen ich meine Meinung immer wieder geändert habe, dadurch gefunden, dass ich die SuFu benutzt habe bzw im Fahrwerksbereich zig Threads gewälzt habe! Danke und ich bin hierfür:

:closed:

Edit: das is etz nich dein Ernst, dass wir dir die Threads hier auflisten sollen oder?? :fail:

Da wird ja mein beitrag noch 100 zeilen länger :thumbdown: