ja ich mach das auch so! is beschlossen!
Aber bitte Bilder folgen lassen
ja ich mach das auch so! is beschlossen!
Aber bitte Bilder folgen lassen
Trau dich Patrick!!!
Also Orange/Grün is auf jeden Fall besser als Grün/Grün!!!! Und ne schwarze felge is irgendwie langweilig wenn man schon sowas macht finde ich :D. Deswegen tendiere ich auch fast zu orangenen Felgen
Das hast du etz selber mit Paint eingefärbt oder?? Also die Farbe kommt der von Foliatec sehr sehr nahe! Ich finde aber es passt nicht unbedingt zu grün......
haus einfach neu streichen oder komplett dippen
Ja nee is klar . Des Haus is nur leider dieses Frühjahr neu gestrichen worden
. Und ich glaub mit der kompletten Wand in orange hat mein vermieter bissl Probleme :motz:
sorry aber
is ja nich viel, nur son kleiner Sprühnebel. Den hat mein Vermieter natürlich mit der Lupe gesucht und auch gefunden
. Ich werds mal mit ner herkömmlichen Wurzelbürste versuchen. Mit der Drahtbürste trau ich mich nich an die Hauswand
Ich hab mich für orange entschieden, weil ich glaube, dass das zu meinem monacoblau besser passt als grün!
Btw: hat jemand Erfahrung wie ich des Zeug wieder von der Hauswand abbekomme?????????
Kann ich nur bestätigen! Ich hab 16" gemacht und ca 6 Sprühdurchgänge pro Felge gemacht! Und da war immer noch bissl was drin in jeder Dose!
Ich werde mich heir nicht an einer Diskussion beteiligen à la: Plasti Dip is besser.... NEIN ich finde aber Foliatec besser.....
ich hab etz des Foliatec genommen, weils einfach nur 35€ gekostet hat und ich des einfach mal ausprobieren wollte! Wenns mir nich mehr gefällt, zieh ichs (ich hoffe das funzt dann auch so gut wie sichs hat verarbeiten lassen :D) wieder ab. Die Deckung der Sprühfolie von Foliatec ist nicht schlecht wie ich finde. Ob die etz mit Plasti Dip besser is kann ich nicht beurteilen!
Und wie sieht das aus? Hast Bilder davon?
Bilder sind meiner schlechten handykamera geschuldet nicht sooooo der Burner von der Qualität her!!! Sorry!!!