Oh Mann wo bin ich nur mit meinen Gedanken :D. Wahrscheinlich shcon bei den nächsten veränderungen an meim Kleinen
Beiträge von Snixx
-
-
Haha etz wollt ich mir grad nen Kalender bestellen. Geh ich in die Bestellung rein steht da: Guthaben/Überwiesen: 25,00€. Das heißt ich hab ja schon bestellt
-
Maaaaaaann und ich sitz auf Arbeit. Hätt ichs mir mal lieber auf die Arbeit schicken lassen. Wart auch shcon ganz gespannt auf die Sprühfolie in orange für meine Winterfelgen
-
Können wir schon machen. Hab allerdings von 6-14 noch Wachdienst und leg mich danach noch kurz hin. Also ich würde vielleicht so gegen 6 Uhr hier losfahren. Vielleicht auch schon früher. Geb ich dir dann aber erst kurzfristig bekannt.
Ja dann mach ma das so. Aber nich dass de verpennst
. Dann komm ich aber hoch nach Eichstätt gefahren und dann gibts
-
Vll die Individualleisten in Klavierlack??
-
Dat is schon richtig. Nur wenn ich den Punkt 5 lese, dann steht da: nicht geeignet für PDC. Sprich wenn du PDC hast, dann funktionieren deine Lenkradtasten nicht. Falls du keines hast, dann sollten sie funktionieren. Aber ich geb dir da keine Geähr drauf gell :D.
BTW hab den Fred gefunden wos darum ging des nachzurüsten. Kostenpunkt um die 400€. Aber dann hastes gscheit. les dich mal durch: :click:
-
Da hast recht. des is denk ich auch gscheiter. Gab hier irgendwo nen Link wo de des hast machen lassen können mit FSE, Bluetooth und USB denk ich.....muss mal suchen
-
Zitat
Der Mitgelieferte CAN Bus Adapter liest aus dem Daten Bus des Fahrzeuges das Zündplus,
somit schaltet sich das Radio mit der Zündung wieder ein und aus, witer werden
Geschwindigkeitssignal - Speed / Rückfahrsignal - Reverse
Geschaltete 12 V Leitung - Amp-Remote zur verfügung gestellt.und
Zitat
Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, das die LFB bei Ihnen funktioniert.
1.Ihr Fahrzeug muss original ab Werk eine Lenkradfernbedienung eingebaut haben.
2.Nur für BMW Modelle mit 40pin Quadlock MOST Stecker
3.Nur für BMW Modelle mit Innenraum CAN
4.NICHT geeignet für Fahrzeuge mit i-Drive
5.NICHT geeignet für Fahrzeuge Parksensoren
So wie ich das lese, wird die PDC mit angesteuert. Allerdings funktionieren dann dein Lenkradtasten nicht?! Hab ich des richtig interpretiert?? -
Wo kommst du denn her?
Genau andere Richtung ;). Komme aus Ingolstadt runtergefahren
Wie siehts denn jetzt mitm MrBlacky eigentlich aus? Zusammenfahren?
-
Da ich eine individualausstattung habe und gerne eine Prägung mit "BMW Individual" haben möchste wollte ich nachfragen, ob bei irgendwem Interesse an einer solchen Prägung besteht. Hab grad mitm Fuchs geschrieben (danke nochmal für die Aufklärung!!!) und ein solcher Stempel existiert noch nicht. Kosten für eine Anfertigung wären 80 Euronen. Wäre toll, wenn sich da jemand mit dran beteiligen würde der Interesse hat zwecks Kostenersparnis!!! Design würde ich mich dran versuchen!
@ derfuchs: Da ich ja kein Symbol benötige für die Prägung wie ihr mit dem "M": ich brauch doch gar keinen eigenen Stempel wenn der Präger einen Setzkasten mit den Buchstaben hat. Könntest du da mal nachfragen??