Alles klar. dann bis später am BK!!!
Beiträge von Snixx
-
-
Also Fotos wäre ich auch dabei! Dann lass uns kurz vor sechs beim BK Ingolstadt/Nord treffen!
-
Ich hab vor gegen die selbe Uhrzeit in der Waschstraße beim Village reinzuschaun. Also Abfahrt so gegen 17:45 denk ich. Treffpunkt Aral? bei Ingolstadt/Nord?
Edit: hab deinen Beitrag gar nich gesehen Blacky. Halb sieben losfahren......Im Enddefekt isses mir wurscht. Der BK is doch Ausfahrt Nord oder??
Edit2, da cartman jetzt auch editiert hat :D: Ja also früher wäre mir auch lieber! Wenn nich fahren Cartman und ich eben runter und du kommst bissl später nach?!
-
Was is mit den ingolstädtern? Fahren wir zusammen?
Ja wegen mir schon. Du hast ja gesagt dass du dich erst noch mal ablegen willst :D. Will vorher nochma schnell waschen und Felgen saubermachen. Ich hoff ich komm nich all zu spät aus der Arbeit raus. Denk aber halb sechs is machbar für mich zum losfahren! Musst nur sagen wo du auf mich wartest
-
Gerade auf dem Weg in die Arbeit noch was von perfektem Wetter aus dem Radio gehört :-)))
Naja ich weiß nich....grad eben hats auf dem Weg zur Arbeit geschüttet :D. Aber da wir alle Optimisten sind: Das wird 20° heute Abend. Hast du eigentlich auch im biergarten reserviert DDre??
-
frag jetzt im offenen Threat nochmal: Jemand Interesse an einer Prägung mit "BMW Individual"?
-
Merci beaucoup!!! Heute angekommen!
-
-
Einer muss ja des Geld verdienen und dafür sorgen dass der Laden Deutschland läuft
-
Was man in zwei Tagen nicht alles vergessen kann
*i made may day*