Kannst du mir die schon abgefeilt zuschicken?
Beiträge von Snixx
-
-
:):cool:
-
Fuchswirt wäre malwieder geil!
-
Haha ihr werdet mich verfluuuuuuchen, aber ich bin auch mit dabei
1. Hessenschädel 4 Stück
2. Shadow530 4 Stück
3. johny2605 8 Stück
4. datmox 4 Stück
5. okiE90 6 Stück
6. TobY87 8 Stück
7. Bmw_Tom 8 Stück (Versand wäre aber nach Österreich)
8. gsus83 4 Stück
9. Ilucha89 4 Stück
10. baumeister17 4 Stück
11. MAXIMus89 4 Stück
12. ostfranzose 4 Stück
13. Nadja-e91 5 Stück
14. Micha320d 4 Stück
15. Saxonia 4 Stück
16. weckert892 4 Stück
17. prototype0815 8 Stück
18. Snixx 4 Stück -
Hallo und Willkommen! Mach dein Auto wie es dir gefällt! Schließlich musst du auch damit rumfahren Und das nicht zu wenig
SB fürrote Lampen bei 60% Rabatt wäre ich dabei! Dann wirds wieder nix
-
Also bei mir sind jetzt bissl mehr wie 1000km. Untenrum angenehm brummig. Aber ab 3000-4000 fängt er schon das Brüllen an! Hört man aber innen nich mehr viel davon bei geschlossenem Fenster!
-
Na dann schau doch einfach mal beim Matthes auf der HP. Da steht ein 650i und zwei 640d.
http://www.bmw-matthes.de/fahrzeuge/fahrzeugboerse.html
Der 650 i steht eine Seite weiter vorne. Weiß ja nich was ihr für Geld zur Verfügung habt
-
M Paket nachrüsten
Fehlt an deinem sowieso !
Schenk mir die Kohle dann kann ichs sogar sofort machen ;)! Wenn dann aber das Performance-Paket -
Schleift beim verschränkt voll einfedern. Felgen von WSP Italy (bitte eine Diskussion darüber :D) 9,5x19 ET 34 mit 265er Reifen. Schleift nicht im Bereich Heckschürze sondern im Bereich Seitenwandrahmen oben. Wie gesagt wie viel mm genau gemacht werden müssten kann ich nich ganz genau sagen. Na da werd ich mal bei meiner Werkstatt anfragen was die wollen.
War nur die Frage, was besser is . Und ja ich weiß dass dat natürlich wieder von jedem selbst abhängt. Aber jetzt hab ich die Platten schon hier und die Überlegung war eben ob komplett neu oder Kanten ziehen/Bördeln. -
Sooo war gerade beim Tüv zwecks Spurplatten. Passen natürlich nich. Hatte es zwar egtl ausgemessen und dachte es haut hin, is nun aber doch nich der Fal -> schleift. Nun zur Frage. Hab 40mm auf der HA mit DRA-System. Hab auch kürzere Schrauben gebraucht bei mir. Is es nun günstiger, die hinteren Kotflügel zu ziehen oder schmälere Spurplatten zu kaufen und dann wieder längere Schrauben dazu. Was kost des Ziehen/Bördeln denn so erfahrungsgemäß?
Würdet ihr überhaupt ziehen/bördeln oder lieber nicht zwecks Lack? Baujahr is bei mir 08. Somit sollte der Lack noch relativ gut sein. Hab kein Bock dass er mir dann einreißt an den Kotflügeln.
Wie viel mm fehlen kann ich nich gaaanz genau sagen. Aber ich geh mal von so 5mm aus.