Bin leider jetzt erst rausgekommen aus Arbeit und hab keinen mehr erreicht. Werde morgen dort dann anrufen
Beiträge von Snixx
-
-
Bin bis jetzt auf Arbeit noch nicht dazu gekommen. Is bissl stressig zur Zeit! Mal schauen wann ich heute rauskomm und ob dann noch jmd hört dort.
-
Also bei Leebmann ist der PP-ESD für den e90 325i wieder verfügbar. Werde da morgen mal beim Andreas anrufen und nachfragen. gebe dann hier Bescheid wenn ich ihn erreicht habe!
http://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html -
Ich glaube das werde ich morgen oder die nächsten Tage mal tun!Sind jetzt auch schon fast die besagten 6 Monate die rosswell auch gewartet hatte
-
Ja also langsam wirds echt witzlos..... Wenns keine Pötte mehr gibt solln ses hall eben sagen....
-
Frag doch mal bei BMW an. Und dann gleich, ob se die vom Fxx auch rausrücken würden
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass de originale Daten wahrscheinlich nicht bekommen wirst! Wenn dann hat das wirklich jmd wie du schon sagst selbst am PC nachgebaut. Nur obs das dann im Netz gibt weiß ich auch nich. -
Ich sag etz einfach malzu! Könnte man ja auch am Donnerstag schon machen? Oder wollen wir bei freitag bleiben? Location is mir relativ egal. Wenns wetter passt wäre draußen natürlich schon gut!
-
Hatte letzten Mittwoch bestellt und direkt bezahlt. 1-2 Werktage angegeben, Dienstag wars dann da! Alles paletti
-
Ja gut dann hätte sich das hier ja erledigt. Stand bei mir im Artikel nix weiter drin. Nur dass es sich um die 3er-Reihe handelt ;). Und e90 is ja auch noch BJ 2006.....
-
Hey Leute,
hab das gerade aufgeschnappt und hoffe, dass es noch nicht irgendwo existiert hier.
Stand jetzt: Betroffen sind allgemein alle 3er und keine spezifischen Motorvarianten.