Also bei 28€ würd ich ja sogar Räder wechseln lassen oder Tanken lassen von denen :D. Spaß beiseite: Bei den Kosten wäre ich da auch Stammkunde, vorausgesetzt die Leistung stimmt! Aber weiß nich ob ich da ein gutes Gewissen hätte wenn ich wüsste, dass die nen Appel und n Ei bekommen. Kommt natürlich drauf an wie die Lebenshaltungskosten sind bei dir in der Gegend. Aber für 12€ brutto würd ich früh nich aufstehn.....
Beiträge von Snixx
-
-
28€ Stundensatz?! Also das kostet ja bei mir in der freien schon 55€! Und das geht ja auch noch. Aber 28€ is schon heftig! Da verdient der Meister ja grad mal 12€ brutto die Stunde oder weniger. Weiß natürlich auch nich in welcher Gegend du wohnst!
-
Nicht für Serienfront geeignet so wie ich das gelesen habe oder passt das trotzdem in diesem Bereich?
-
Ach ja Leute: Pott is montiert
-
Ohhhh doch! Gestern kam die Mail und Samstag wird er verbaut wenn ich in der Heimat bin
-
Mann Leute wieso hab ich egtl immer was andres vor wenn Stammi is? Kann am 15ten leider nich dabei sein weil ich auf nem Polterabend in der Heimat eingeladen bin :(!
DDre: Somit wirst du ihn leider erst im November hören sowie ich die Sache gelesen habe oder? -
Mail is bei mir auch da! Für Samstag schon einen Termin ausgemacht! Rechnung hab ich keine, aber geh ja eh hin zum Montieren und Bezahlen.
Hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet meine Mitleidenden -
Ich hab ja schon kurze schrauben und das is wirkluch maximal 1mm:D. Muss ich meine schrauben eben etz bissl abschleifen. .....
-
Ich bekomm noch an Affen ey. Grad die spurverbreiterung mit dra-system probe gesteckt an der felge und festgestellt dass meine radschrauben ca 0,5mm zu lang sind:mad:
-
So habe vorhin mit Andreas direkt telefoniert und kann euch leider nichts neues mitteilen. Es kommen peu à peu immer vereinzelt ESD's rein (wohl gerade einer für einen M3), aber es fehlen laut seiner Liste noch ca 40 Stück von uns hier aus dem Forum. Dachte egtl es wären nur noch ca. 15 gewesen. Aber nungut. Er ist immer noch dran an der Sache, schaut die Woche mehrmals im Netz bei BMW nach und hat auch schon 10 offene Tickets bei BMW noch stehen. Er meint, dass es leider Gottes so ist, dass wohl als erstes das Ausland beliefert wird und wir Deutschen am unteren Ende der Nahrungskette stehen. Liegt aber rein an BMW München. Es bleibt uns leider nichts anderes übrig als zu Warten und zu Hoffen!