Aktzeptieren sie auch, allerdings wissen viele von denen noch nichts darüber! Deswegen einfach virher ne mail schreiben mit der bitte, falls die schilder noch unbekannt sind, sich darüber zu informieren.
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
Aktzeptieren sie auch, allerdings wissen viele von denen noch nichts darüber! Deswegen einfach virher ne mail schreiben mit der bitte, falls die schilder noch unbekannt sind, sich darüber zu informieren.
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
Ich frage mich wo da das Sportpaket is?! Ich sehe weder außen noch innen eins :D. Oder bin ich jetzt so blind?
Finde aber für die Kilometer ist der Innenraum noch sehr gepflegt! Sind natürlich keine Nahaufnahmen sondern immer schön bissi Perspektive......
Ich kenn sowas nur von Uralt-Kennzeichen noch. Hab da schon Eeeewigkeiten keins mehr gesehen mit so nem Ring. Kann mir auch kaum vorstellen, dass ich neue Schilder ohne diesen Metallring nicht zugelassen bekommen, wenn auf meinem alten einer drauf war.....
Das musst doch du wissen was du bestellt hast
Hier nochmal ne Zusammenfassung direkt von der HP!
http://www.st-suspensions.de/s…ke/st_xa_gewindefahrwerke
"Feststoffplakettenhalter"
Da is ein Metallring gemeint, in den das Tüv-Symbol geklebt wird! Ich habs ohne bestellt schon!
Bin entdweder aus Ingolstadt oder aus Oberfranken
Beim MASK lässt es sich auf jedenfall codieren. Hab ich an meinem selbst codiert! Sollte aber beim CCC doch sicher auch gehen, ich schau mal nach wenn ich zuhause bin!
Das wäre super! Weil mir wurde gesagt, dass es nicht möglich wäre, die Lautstärke des PDC anzupassen. Im Idealfall wäre es vll sogar möglich, die Lautstärke des Radios bei Einschalten des PDC abzusenken? (so wie bei Audi ja von vornherein klugerweiße schon eingestellt......)
Also fürs CCC wäre mir das neu!
Geht das dann auch bei Navi?
oder google einfach