Beiträge von Snixx
-
-
Also da steht rein gar nix von Behördenfahrzeug. Denke mal da sollte zumindest die größere Batterie dann dabei stehen als Sonderausstattung.
@BMW320dA: Woher weißt du das denn so schnell mit dem Unfall? -
Also bei mir hat se die Nummer vom Tüv-Gutachten eingegeben und dann war der Text gleich da. Sie musste gar nix eintippen! Deswegen wird das auch nich geändert werden. Bei mir hat der Tüvler 225 und 265 eingetragen. beim durchsprechen hab ich ihn erst ausreden lassen und am Schluss gemeint: ich hab aber 235 vorne drauf. Da hat er dann gelacht und musst den ganzen Scheiß nochmal ausdrucken und unterschrieben
-
War gerade auf der Zulassungsstelle. Die hat mir ein A noch in den Brief geschrieben zwecks einer Änderung im Schein (Eintragung der Felgen). Aber kein Plan ob das UNBEDINGT nötig war. Würds einfach mal probieren.
-
Wenn du dir schon sorgen um den Verbrauch machst, kauf dir kein 335i
-
Schwarze Außenfarbe mit weißen Rädern und auf der Seite den weißen Innenraum. Andere Seite dementsprechend umgekehrt! Wenn es dir gefällt mach es und berichte hier bitte!
-
Die Post wird im Normalfall die Arbeitgeber zuerst anfahren und ansclhießend erst die normalen Haushalte. Habe bei mir auf Arbeit noch nie ein Paket nach 12:00 bekommen. Immer schon vormittags!
-
Also ich brauch ja bei meinem 325i und Tempomat 160 schon gute 8-9l. Da wirste sicher mit ner 10 vor dem Komma rechnen müssen beim 335i. Wenn du so viel AB fährst, ist es doch sowieso sinnvoler nen Diesel zu nehmen? Oder is zwecks Fahrverhalten der 335i noch im petto?
-
Ich hoffe für dich, dass du die Pedale runtergemacht hast vorher und mir jetzt hier für nen Zehner verkaufst?
-
Nicht notwendig, einfach das mit den Kennzeichen gelieferte Zertifikat mitnehmen und im Laufe der Zeit erledigt sich das "Problem" eh
Naja bei mir haben se da Zicken gemacht! Mussten erst im Ministerium anrufen und nachfragen weil die sie nicht gekannt haben. Und was ein bauer nicht kennt, frisst er nicht :D! Wenn dann keiner im Ministerium hört, dann kannst nämlich wieder heim fahren und die sich erst mal informieren lassen! IS meine eigene Erfahrung die ich gemacht habe!