Schade dass du sie nach gerade mal drei Monaten wieder verkaufen musst!
Beiträge von Snixx
-
-
Ich hab ja nichma ne Garage
-
Die sind nur geclipst und klar müssen die raus! Wie willst sonst sauber um die Kanten umlegen
-
Wenn ich nen Unterstellplatz hätte würde ich se nehmen! Aber sie is einfach zu schade, dass sie nur mit ner Plane draußen steht
-
So jeder müsste eine PN mit 4 PDFs im Anhang haben
So ich muss jetzt nochmal was fragen: wie sieht denn das orange von EisDave aus, also die Naht? hast du da ein Beispielbild? Weil ich hatte vor ca. nem Jahr mal angefragt zwecks Farben ob noch was anderes geht als die vorgstellten auf der HP, und da hieß es nee leider nicht (zumindest nix passendes zu meinem Leder). Wenn das orange relativ nah an meine Lederfarbe kommt würde ich evtl nochmal umbestellen -
Ja Preis is schon gesalzen. Da kann ich mir nen M4 ja auch so mal nen Tag ausleihen und Driften :D. Das kommt mir da evtl billiger denke ich
-
Nachgerüstet?
Oder sieht man die nich bei manchen Modellen? -
Made my day Jungs!!!!!!!
So schnell war noch keiner nach nem Kommi am Auto glaube ich -
sieht man schön an der öltemperatur
Und wo siehst du die Öltemperatur? -
Angeschliffen heißt, dass die Plastikabdeckung am Warnkontakt auf der Scheibe schleift, wenn eine gewisse Belagdicke erreicht wird. Dadurch ergibt sich ein Widerstand, der dann nicht mehr da is und somit leuchtet dein BC auf. Ist dieser schon angeschliffen musst du neue nehmen. Ich hoffe das war einigermaßen richtig erklärt!
Dich nerven heißt: er meldet dir immer im BC, dass du Bremsen wechseln sollst! Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings wenn du deine Rest-km unterschreitest, kann es sein, dass ein Fehler entsteht und dieser nur von BMW ausgelsen und gelöscht werden kann. Soweit hab ich das zumindest hier mal gelesen.