Sogar ich geh mit meinem Sauger 10km vor Ziel von 200 runter auf 120-130 km/h und lass den Motor langsam bissl runterkommen. Ich red mir zumindest ein dass es schonender is, auch wenn ich kein Turbo besitze
Beiträge von Snixx
-
-
ich habe neulich 460? für Bremsen vorne und hinten Komplett gezahlt!
Incl. Einbau bei der örtlichen BMW-Werkstatt oder?
Denke auch dass die 240 Euronen komplett mit allem sind und somit is das egtl nich sehr teuer. Dafür dass man dies je nach Fahrleistung alle paar Jahre mal investieren muss.... -
Mit Scheiben und allem drum und dran oder? Vorne und Hinten?
-
Also meine Kontakte von ATE haben wunderbar funktioniert beim resetten! Kontakt sollte erneuert werden! Vorne links und hinten rechts is auch korrekt!
Die Kontakte die vorher drin waren haben auch nicht ausgelöst! Allerdings waren meine Beläge schon deutlich runter! Hatte vll noch 1-2mm Restbelag drauf! Also ich verlass mich da nicht zwingend auf die Anzeige im BC oder den Kontakt, sondern schau schon selbst mal ab und an drauf. Gerade wenns auf die restlichen 10t km zugeht. Bremsen sind eben wichtig. -
Ich schreib mich hier mal rein, dass ichs im Auge behalte!
-
Das sollte ja auf seinem Schreiben drauf stehen, ob es in einer 80er- oder 70er-Zone war
-
-
Du machst hier nicht mit!
Seh ich auch so. Sonst geht die SB auch in die Hose -.-*BTW @approxiamte Lass Snixx warten
er hat geduld er wartet auch schon 3 Monate auf seinen PP-ESD
Ihr kleine Pisser! Ich mach nur wegen EUCH mit dass wieder was schief geht -
Android und Ausgabe KI haben absolute Prio!!!! Die anzen Apfeluser können ruhig noch bissl warten!
-
Hehe sehr geil! Glückwunsch!