Das ist mir vollkommen klar dass ihr da nichts dafür koönnt! Nur haben wir bei EUCH bestellt und somit richtet sich meine erste Kritik an EUCH! Ich kann ja auch nich in Edekaladen gehen und mich dann beim Hersteller von Hipp beschweren wenn keine Babynahrung mehr da is! Da geht die Kritik nunmal an den Edeka ;). Wenn Kunden unzufrieden sind und sich bei euch beschweren, dann seid ihr am Zug, euch bei BMW zu beschweren und die Sache möglichst schnell zu klären! Ich glaube kaum dass es im Interesse von BMW ist, unzufriedene Kunden zu haben..... Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr euch da schon beschwert, und nicht vor der großen Firma kuscht. Alles andere wäre lächerlich uns gegenüber!
Der wirklich einzige Grund nicht vom Kauf zurück zu treten ist der wirklich gute Preis den ihr erzielt habt! Wäre das nicht, hätte ich meinen Pott wahrscheinlich schon längst drunter.....
Beiträge von Snixx
-
-
Na dann passt doch alles. Weiß jetzt nicht wo das Problem is. Mehr wie 16° wirste nicht runterkommen. Und wenn dir das zu warm is, musste eben damit leben oder dir n anderes Auto kaufen. Weil weiß is deins ja schon. Weiß jetzt nicht was dir die anderen da sagen sollen. Mehr geht eben nicht.
-
Also ich hab immer 18° eingestellt! Und wen die Sonne im Sommer reinbrucht, dann wirds hall trotzdem evtl mal bissl wärmer.... Vll is ja auch deine Kühlflüssigkeit alle und solltest die mal auffüllen. Kommt denn noch kalte Luft aus den Düsen?
Du und deine immer wieder aberwitzigen Threads
-
Ha ja klar du hast den ja erst vor kurzem gekauft! Na dann ab zum Händler wo du ihn her hast. Hast doch ne Gebrauchtwagengarantie von BMW dabei! Dann sollten sie das auch übernehmen!
-
Ja das hab ich schon mitbekommen dass sie deswegen nen neuen Thread gemacht hat
Dachte nur ihr Autolein hatte irgendwelche Probleme und war deswegen weg :D. Dann is ja alles gut -
Normalerweise sollte das Licht nach Einbau von Federn oder Fahrwerken angepasst werden. Wenn dies nicht geschehen ist, dann kann das durchaus die Ursache für dein problem sein! Hast du auch den Eindruck, dass das Licht eine falsche Ausleuchtung hat?
-
Immer noch ein sehr schickes QP und auch tolle Fotos! Wieso wo war denn dein Auto? Hattet ihr eine Beziehungspause oder wie?
-
Weil du einen 30er hast du Pfeife
Hier warten auch nur noch 25er und paar 20dler
Aber solangsam werd ich echt ungemütlich wegen der Warterei. Sind jetzt in der 12ten, ja in der zwölften!!!!!, Woche -
Ach wirklich?
Dann kann es gut sein dass er keine Preise weiß
-
Es gab in der Email die Seite des Herstellers/Versenders und dann ein Seite mit Preisen, was jedes Produkt kostet. Dann kannst du von diesen Preisen noch den genannten Rabatt abziehen! Stand alles in der ersten Email! Glaube kaum, dass er für dich eine gesonderte mail geschrieben hat sondern Strg.-C/Strg.-V verwendet hat