Also Federn sollten bei nem kompletten Gewindefahrwerk dabei sein normalerweise
Außer du holst dir nur Dämpfer. Nur ob es die alleine gibt als Gewinde keine Ahnung. Noch nicht mit befasst! Aber wenn du ein gewindefahrwerk kaufst sagt es ja der Name schon aus, dass alles dabei ist (Gewindefahrwerk)
Beiträge von Snixx
-
-
Falls ich jetzt gemeint bin: Ja, aber keine ///M-blaue naht in der Auswahl
Ahhh so hast du das gemeint ;). Dann hast du natürlich Recht! -
Die Nahtfarbe ist doch wählbar bei dem Farbcode. Jede Farbe der Kettelung mit jeder Nahtfarbe hat doch nen unterschiedlichen Farbcode.....
-
Gebe ich noch bekannt.
Nur zur Info für dich: Ich bin ab morgen den Rest der Woche im Urlaub und kann dann eine Bezahlung erst ab Sonntag wieder tätigen ;). Nur dass du dich nicht wunderst wenn ich mich nicht melde -
Wenn das mit orange geht wäre das vll für mich auch interessant! Bitte da um öffentliche Infos und evtl wenn möglich auch mit Bildern
-
Da is aber auch kein Gummi noch dabei gell :D. Das is NUR die Felge so wie ich das gelesen habe. Macht dann ca. 1750€ plus Reifen nochmal 800€ ca. Dann seider bei 2500€, was den meisten wohl zu viel sein wird sow ie ich das hier verfolgt habe!
-
ja hoffe das wird jetz nich wieder falsch verstanden oder persönlich genommen...aber manchmal muss man sich einfach ma nich so anstellen
Jung du bleibst ja echt ruhig -
Sonny: Na das is ja top wenn man da dann nen Lackierer anner Hand hat der mir meine leichten Kratzer rausschleift
-
Ich denk ich werd auch nur samstags oben sein!
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
-
Ihr müsst ihm schreiben Leutz. Er wird sich verständlicherweise kaum die Arbeit machen und jeden Post hier verfolgen und jedem selbstständig schreiben ;). Wenn ihr ihm schreibt muss er nur auf antworten klicken!