Würdet ihr bitte beim Antworten der PNs nicht immer ALLEN antworten? Danke
Ich habe mir sowas gedacht dass das passiert
ich hab noch nix bekommen
Würdet ihr bitte beim Antworten der PNs nicht immer ALLEN antworten? Danke
Ich habe mir sowas gedacht dass das passiert
ich hab noch nix bekommen
Ich auch ! Also du an meinem und ich an deinem
![]()
So ist der Plan! Wann hast du Zeit?
Sowas würde ich wenn dann mal an nem anderen Auto gern ausprobieren... Aber nich bei meinem
Für 4000€ schieß ich dir ja nen BMW wo die Felgen drauf sin auf mobile
Sieht sehr gut aus! Kannst bei mir auch mal ran dann und paar Kratzer rausschleifen/polieren
Alles klar! Schau hall mal vll wird das ja was
Du darfst doch nicht immer von der UVP ausgehen. mein PP-Topf kostet laut UVP 770€. Du bekommst ihn aber beim Händler auch shcon für 580€. Ich hab dir doch die Links gezeigt wo de sie für 2,2k bekommst neu und mit Gummi. Schon mal reingeschaut? Also 1800€ neu mit Reifen is wirklich etwas unrealistisch. Außer es is vll noch gerade ein Satz auf Lager der raus muss. Hier lief ja auch mal ne SB an wo sie 1800 oder 1900€ bekommen hätten, aber das waren eben paar mehr Leutchen.
Bin dabei!
Der Satz ohne Reifen oder mit für 1399€?
Bei mit Reifen zu günstig fast würde ich sagen. Obwohl wirklich manchmal günstige Angebote rausgehen zwecks Lagerware die raus muss evtl. Bei ohne Reifen kann das durchaus schonmal vorkommen. Aber wie gesagt in dem Link den ich dir gegeben hab bekommst Reifen mit Gummi für 2200€.
Ja Sonne pur hall;). Bist du das ganze we oben mit pennen oder nur an nem bestimmtrn tag?
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine