Lass es doch im Zebra-Look. Sprich vordere Kotis und hintere Türen weiß, vorderen Türen und hintere Kotis schwarz. Fronklappe schwarz, hinten weiß. Sieht bestimmt spaßig aus
Beiträge von Snixx
-
-
Darfst die Woche mal bei mir probehören
So hab mich jetzt extra am pc eingelogged und nicht am Handy geschrieben nur um dir den hier zu schicken:
-
Nee noch nix.....leider. und wir starten die achte woche mit hoffen und bangen:D
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
-
und nimm die Peitsche mit.
Also war am Samstag vor Ort bei BMW und ich musste keinen auspeitschen! Ich hätte meinen egtl gleich mitnehmen können weil er gerade vom Band lief! Aber ich meinte, dann müsst ich ja in 2 Tagen von meinem Händler auch Bescheid bekommen! Soooooo die Zeit läuftNee war natürlich nur Spaß!
-
hatte beim Wechseln der Serienbremse gleiches Problem! Bei mir wurden allerdings falsche Beläge geliefert. Hat zwar alles wieder reingepasst, jedoch war alles recht passungenau! Sprich bei mir haben die Beläge nicht 100%ig in den Bremsträger gepaast! Schau mal, ob auch die Beläge passen. Bei mir wurden zb die mit erhöhter Nutzlast geliefert. Wie ich die richtigen dann drauf hatte, hat alles gepasst!
-
Quetschverbinder wären wirklich cool, aber auch mit den Stromdieben kann man mehrere Kabel in einen unterklemmen so das man nur ein Stromdieb pro Seite braucht.
Das ist schon richtig! Nur befürchte ich, dass es dabei dann zu Wackelkontakten kommen könnte! Außerdem istv der Querschnitt dermitgelieferten Stromdieben nicht für drei Kabel ausgelegt oder? Desweiteren: wie sieht esmit der Signalstärke dann aus, wenn ich drei Leuchtquellen dranklemme.... -
-
-
-