Na da werd ich doch Samstag mal hinfahren und schauen ob die sonderschichten fahren:D
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
Na da werd ich doch Samstag mal hinfahren und schauen ob die sonderschichten fahren:D
Könnte man eventuell eine Aussage treffen, ob das mit den Pötten dieses Jahr noch was wird? Ansonsten kann ich die Kohle nämlich anders verplanen
Nee Spaß: Also so Ostern wär schon toll Jungs....Es kann doch nicht so schwer sein und lang dauern, paar Rohre zusammen zu schweißen..... Und ja ich weiß dass die wahrscheinlich nicht auf uns warten bei BMW und unsre zuerst herstellen
Ich sag Etz einfach mal zu und hoffe dass ich an dem we nich heim fahren muss! Wenn nicht fahr ich eben Samstag früh dann!
1.) DDre
2.) barracuda_
3.) Kai
4.) Snixx
12. is gut! Aber dann nur im April und sonst jeder 3. Freitag wieder, right?!
Hehe Karfreitag schaugts schlecht aus Kollegen! Langes Wochenende und zu Hause wahrscheinlich....Außer ich fahr das WE vorher! Muss ich aber erst klären. Sprich wird relativ spontan bei mir!
FrankenBMW meldet sich an
Emunds
Mir is des völlig wurscht! Hab egtl immer Zeit. Nach-Hause-Fahrten würde ich dann eben so planen dass es passt! Also ich stimme für alle Termine
Und warum bin ich hier nicht aufgeführt?
Aber bin