Somit sollte man sich auch kein 320d kaufen, da es bei dem ja auch immense Probleme mit der steuerkette gibt?! Warum kaufen ihn dann so viele?
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
""
Somit sollte man sich auch kein 320d kaufen, da es bei dem ja auch immense Probleme mit der steuerkette gibt?! Warum kaufen ihn dann so viele?
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
na dann fang ich mal ne Liste an für den 28.3. für "normalen" Stammi (Domizil oder Fuchswirt is mir bumbel)
1. Streiti
2. Snixx
3. DDre
ja würde ch fast vorschlagen! Wann? 21ster oder 28ster? Ich könnte nur am 28sten
Bin doch schon hier
Ich denke es wird sogar so sein, dass wenn du es sofort bemerkst und er aber sagt, dass es schon vorher da war, es ebenfalls schwirig wird!
Gibts serienmäßig erst ab dem 330i. Klappe auf=lauter, Klappe zu=leiser. Schau doch einfach mal bei youtube!
Also mit nem Skoda macht man NIE was falsch! Durch den MQB bei VW/AUDI/Skoda..... ist im Skoda immer die Technik von VQ und AUDI der letzten Jahre verbaut. Diese ist nun aber ausgereift. Man kann also sagen, dass VW/AUDI die "Versuchskaninchen" sind und dann das komplett ausgereifte Zeugs im Skoda verbaut wird! Viel mehr Auto für das Geld wirste fast nicht bekommen können würde ich sagen!
Außerdem hatten wir grad n Fahrsicherheitstraining, wo der Skoda Fabia in Sachen Nassbremsung/ABS/Ausweichen auf nasser Fahrbahn etc besser abgeschnitten hat als mein 2008er Bimmer!
Spaßfaktor is natürlich ein anderer, aber das Auto soll ja nicht für dich, sondern für dein Frauchen sein. Was nicht heißen soll, dass dein Frauchen kein Spaß beim fahren haben soll. Aber das is der Motor den mein Kollege auch in seinem A3 übern Winter drin hatte. Reicht auch vollkommen aus!Wüsste jetzt nicht, was es schlechtes zu sagen gäbe über das Fahrzeug! Und Aussehen is find ich auch top!
Ich bin morgen bei Andreas, ich frag ihn mal wieviel noch fehlen und was er dazu sagt
Super! Dank dir! Einfach mal nur um nen Stand zu bekommen und ob er was abschätzen kann
Erst wenn die Bestellung raus ist. Länger als 3-4 Wo sollte es aber nicht gehen.
Wie schauts denn aus? 3-4 Wochen sin ja rum.....Kann man schon was sagen für diejenigen die noch fehlen? Hab mich jetzt extra zurückgehalten :D. Aber will nun dochmal kurz in die Runde einwerfen ob du vll was weißt. Sitzt ja an der Quelle
Die normalen Sachen die mir google ausspuckt hab ich eben shcon durch, erento, adac, und die ganzen dinge. Frage war eher nach nem Geheimtipp Aber trotzdem Danke