Hat jmd nen Tipp wo ich günstig ein Wohnmobil mieten kann? Und so Sachen wie Erento hab ich shcon durchgeschaut! Bzw vermietet jmd sein Wohnmobil?
Beiträge von Snixx
-
-
Approx antwortet und alles is klaro
. So muss es doch sein! Ich traue auch keinen anderen Antworten wenn ich was im Forum frage. Aber wenn Aprrox antwortet, weiß ich dass es passt
-
Ich will erst mal abwarten, wie der PP-ESD klingt. Deswegen bin ich leider auch raus! Sorry Jungs!!!
-
Haben sie dich ja anscheinend gut über den Tisch gezogen
Nee ich mein bei mir zu Hause im Landkreis kosten die Blechschilder auch nur 25€ glaube ich. Und hier hätten sie 35 gekostet. Naja kein Plan warum ich dan 40€ gelöhnt habe.....
-
Ja wie gesagt bei mir wars evtl mehr, da ich ja ne Ar´dressänderung hatte und somit nen neuen Scheinbekommen hab! Könnte auch daran liegen dass ich deswegen 40 takken löhnen musste!
Ha hab grad mal den Kassenzettel dazu rausgesucht:
Umschreiben: 26,30
Zulassungsbescheinigung 1: 0,70
Klebesiegel: 2x0,30
KBA-Gebühr: 0,50
Kennzeichenreservierung: 2,60
Wunschkennzeichen: 10,20Was jetzt wegfällt wenn man shcon da Kennzeichen hat und nur umschreiben lassen will würde ich sagen, die letzten zwei und die Zulassungsbescheinigung. Somit hätte es bei mir ca. 30€ gekostet. Aber kein Plan!
-
hmm :2: sind ja nur 100km
müsst ich mir ja fast überlegen
Nix überlegen: Kommen!!!Steffen erinnere mich hier mal dran
Läuft Dirk! Ich erinner dich dran! Wäre Bombe wenn mer da aus Ingolstadt anreisen würden! Denke aber, dass ich nur Samstags dort sein werden ab früh dann! -
War die letzten 2 Jahre als Gast dort und werde diesmal mit dem eigenen hobeln anreisen. Sind ja nur 30km
Und ich werd ajf mal die leite aus unserm Umkreis anhaun. Lässt sich bestimmt was einrichten mit paar e9x-ern
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine -
Schrei ein @ davor. Glaub sonst bekommen sie kein Zitat angezeigt!
-
-
Also jeder der daneben steht und wird sich im ersten Moment denken
"BMW 6 Zylinder
"
Was denken sich dann die bei nem wirklichen Sechszylinder? Achtzylinder?