Beiträge von Snixx
-
-
Ich glaube es fehlen so ziemlich nur noch die 325er und paar 320dler..... Leider bin auch ich darunter
-
-
-
-
Ja wenn er bis zu diesem WE noch kommen würde, könnt ich ihn am Samstag gleich montieren lassen weil ich da aus Ingolstadt mal wieder in der Heimat bin und von da nur 100km hab.... Ansnsten muss ich ihn mir eben doch shcicken lassen der warten bis ich mal wieder heimfahr
-
Warte immer noch auf FOTOS
Warte immer noch auf ne Mail -
Da kommts ja dann auf die ganze Adaption an. Der S8 is fahrwerkstechnisch ganz anders abgestimmt wie der A8. Da wird sich zwischen 760 und 735 nich viel tun fahrwerkstechnisch. Zum Beispiel ist auch der S7 wesentlich sportlicher abgestimmt nochmal als der S8! Das liegt daran, dass S7 in der Coupé-Sparte zu Hause ist und S8 in der Limousinen-Sparte.
Allerdings gebe ich euch recht, dass der S8 recht überflüssig ist! Aber dafür dass er so groß und schwer ist, reißt er verflucht übelst an -
Für Kurzzeitkennzeichen benötigst du eine EVB-Nummer einer Versicherung! Somit ist der Hobel versichert! Dauer: 3 Tage! Weiß nich ob man das auch länger fahren kann. Steht auf den Schildern dann dran!
Edit: Na ich weiß nich: Ich zahl nen Versicherungsbetrag an meine Versicherung für diese tage! Also is der Hobel auch versichert. Was wollen die dann mit Versicherungsbetrug? Kurzzeitkennzeichen ist nicht gleich rote Kennzeichen....
Wie das mit ner Kasko aussieht kein Plan! Aber Haftpflicht is definitiv dabei! -
Nee Post 254 is vom Holsi und da steht schon Viper auf meiner 30 :D. Deswegen hab ich ja genau die Liste genommen und die anderen beiden auf die Platzhalter geleht. Desweiteren hatte Michelangelo den wildstyle vergessen beim "zitieren" Wieso man auch immer zitiert um ne Liste fortzuführen