Ich sag mal so: ich will mir erst ma den sound nur vom PP-ESD anhören. Müsste in den nächsten 2 Wochen egtl drauf sein. Bin in de4r SB mit dabei... Und wenn ich dann sag: ich brauch im Innenraum mehr Sound dann bin ich dabei
Beiträge von Snixx
-
-
Jep, auf der ersten fahrt war ich noch bissal skeptisch, aber wird von Tag zu Tag besser
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Naja das is das WE wo ich heim fahre weil mein Dad 60sten hat.....und wenn ich übers WE fahre, würde ich shcon gern den Freitag mitnehmen.... Ansonsten könnte ich die Heimfahrt verschieben um ne Woche, aber es hat eben mein Dad Geb....
-
Also der Kollege hier hat den Soundgenerator ausm 130i in den N53 325i gebaut. Allerdings mit 330i-Topf. Sollte ja aber nix ausmachen, da der Generator ja übers Luftsystem funzt. Also müsste es egtl gehn.
-
1.5 PS und 3 Nm !!!
Die merkt man dann auf jeden Fall wie die SauIch bin noch immer für SB SB SB !!!los wir nerven nen christian mal wieder
Und nun nochmal zu meiner Frage, ansonsten muss ich doch mal die Suchmaschine anschmeißen: Auch fürn N53 325i erhältlich der Generator? oder nur für den N53 330?
-
Oh man Leute ich werd noch arm hier! Also bei ner SB für nen Generator wäre ich auch dabei. Gibts den auch für N53 325i *dooffrag*?
LES is mir einfach auch zu viel Kohle für das was es bringt! Wenigstens fängt hier jetzt keiner an mit: Das bringt die 15PS mehr und 30NM mehr
-
Also da es jetzt tatsächlich langsam auf die 20 Besteller hinausläuft, bin ich jetzt auch dabei
1. BMW_e90_lci (A52- Spacegrau) [E90]
2. wuehler (Saphirschwarz 475) [E90]
3. E90_320d (A22- Sparkling graphite metallic) [E90]
4. p0inT ( Saphirschwarz 475) [E90]
5. nöbby (TITANSILBER METALLIC -354) [E90]
6. schiff (Black Sapphire Metallic 475) [E90]
7. PointOfSale (Schwarz UNI 668 ) [E90]
8. oskkt (TITANSILBER METALLIC -354) [E92]
9. SuperPlus (Titansilber-Metallic 354) [E92]
10. Jörg (Titansilber-Metallic 354) [E92]
11. Pat2401(Black Sapphire Metallic 475) [E92]
12. E90Hauser (Azuritschwarz Metallic S34) [E90]
13. xenon2K12 (Sapphierschwarz 475) [E92]
14. goran.m (A52- Spacegrau) [E90]
15. Snixx (Monacoblau Metallic - A35) [E90] -
Ich auch noch keine. Scheint als hätte noch kein 325er ne Mail erhalten. ...:confused:
getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
-
Yeah!
Grad die Email bekommen und sofort los überwiesen.
Nimm dir n Keks -
je nachdem auf was für kaliber du stehst
Aber das mit dem Cabriogewicht stimmt schon. Denke es liegt an der Gewichtsverteilung. Also entweder tiefere Federn und SWP für hinten oder gleich Gewindefahrwerk und so einstellen dass es dir passt